Ist das Vergewaltigung? Ja / nein?

16 Antworten

Alleine das du nachfragen musst, ob es Vergewaltigung war, sagt aus, dass es keine war.

Und im Namen Vergewaltigung ist Gewalt. Hat er denn gegen deinen Willen mit Gewalt gehandelt ?

Pfotchen 
Fragesteller
 08.04.2018, 02:30

Nein..

0
Vampire321  08.04.2018, 02:32
@Pfotchen

Dann klingt es eher nach sexueller Nötigung als nach vergewaltigung

1

Nein, war keine Vergewaltigung, denn er hat dich dazu überredet und nicht gezwungen. Ein Ja ist eben ein Ja. Damit hast du dich einverstanden erklärt. Natürlich ist es nicht schön, so genervt zu werden, aber wer macht das nicht wenn er jemanden von etwas überzeugen will (Ins Kino/auf Partys gehen), wenn man dann trotzdem hingeht ist man auch selbst dafür verantwortlich.

Du hast "ja" gesagt! Warum also sollte es eine Vergewaltigung sein?

Also ehrlich gesagt ist eine Vergewaltigung alles das was ohne deinen Willen getan wird da du aber ja gesagt hast kommt das also nicht in Betracht, ich als Mann hätte ehrlich gesagt keinen Bock eine Puppe zu Vögeln die keinem Spaß dran hat.

Da würde sich auch bei mir nichts Regen da wixxe ich ihn lieber dann auch wenn jemand daneben liegt.