is es normal das jungs beim sex nicht/oder nur leicht stöhnen? ;)

17 Antworten

Hast du ihn nicht selbst gefragt? Ich denke, dass du eine Antwort aus seinem Mund am ehesten glaubst, jedenfalls mehr als den Spaßvögeln auf dieser Seite, oder?

Vielleicht denkt er ja, dass sein Stöhnen dir nicht gefallen würde und unterdrückt es? Oder er hat viel Spaß aber ist einfach nicht der Mensch, der leicht stöhnt. Vielleicht findet er selbst Stöhnen abrörnend oder als Zeichen von Anstrengung und unterdrückt es daher (so wie ich). Oder er kann sich nicht fallenlassen, kann den Kopf nicht abschalten. Oder er kann sich besser fallen lassen, wenn er leise ist.

Das entscheidende ist aber nicht der Grund, sondern wie es ihm und dir damit geht. Meine Erfahrung ist, beim Sex alle Wünsche und Fragen anzusprechen, das kann vieles entspannen und falsche Erwartungen korrigieren helfen. Natürlich ohne Vorwurf, eher im tonfall "mir ist aufgefallen dass und ich wollte mal fragen wie es dir damit geht."

Viel Erfolg.

hallo cade2009, ne,ne es liegt nicht an dir......jungs stöhnen alle unterschiedlich (auch laut).....das hat überhaupt nicht mit dir zutun.....er genießt es auf eine andere weise.....manchmal kommt eas auch auf die umgebung und atmosphäre an...... gruß teufel2010

minona93  22.08.2010, 18:53

ja die einen sagen nix und die anderen stöhnen....is doch bei mädchen auch so^^

1

gleich hinterher setzt du dich an den computer?- das muß ja toll gewesen sein...


im ernst, jungs lassen nicht los, dadurch können sie sich nicht richtig fallen lassen und sind oft verkrampft. - manchmal ist es auch leistungsdruck, den sie sich einreden.

das gibt sich mit den jahren.

weiterhin viel spaß...

schmidt2010  07.04.2010, 11:02

wenigstens ne ernsthafte antwort.

2

Es stöhnt nicht immer jeder beim Sex. Sei es weil man sich nicht fallen lassen kann, wegen den Nachbarn oder weil es nicht seine Art ist. Manchmal stöhnt man auch nicht, weil der Hund sonst glaubt einschreiten zu müssen ;)

Sword88  21.06.2010, 15:00

stellt euch das mal vor,...der hund aufeinmal auch dabei ^^

3

das ist oft so bei jungs...allerdings nicht bei sehr leidenschaftlichen (ich genieße sehr hörbar), aber ich habe das schon oft von Mädchen gehört, dass Jungs sehr still sind beim O.