Inwiefern bringt ein Keuschheitskäfig etwas?

3 Antworten

Der Käfig verhindert, dass du dich anfassen und stimulieren kannst. Das geht natürlich auch für 30 Tage oder auch länger. Dazu muss der Käfig aber auch perfekt passen und sitzen, nicht zu klein und nicht zu groß sein. Und du kannst einen Käfig nicht von 0 auf 100 tragen. Du musst dich und vor allem deine Haut an den sensiblen Stellen daran gewöhnen. Damit du einen Käfig mehrere Tage und Wochen am Stück tragen kannst braucht es also einen gewissen Vorlauf. Da merkst du dann auch, ob der Käfig von den Maßen zu deiner Anatonie passt.

Wenn alles perfekt ist, dann kann der Käfig die gewünschte Unterstützung für dich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du brauchst jemanden der den Schlüssel aufbewahrt. Ich bin schon länger sogenannte "Keyholderin". Alternativ kannst du dir den Schlüssel aber auch selbst mit der Post schicken und so dafür sorgen, dass du zumindest ein paar Tage keine Chance hast an den Schlüssel zu kommen. Für viele ist es vorallem nachts anstrengend, wenn der Schwanz immer wieder ungewollt ausbrechen möchte und drückt. Aber die Belohnung ist es wert.

Woher ich das weiß:Hobby
SpaghettiDavid 
Fragesteller
 17.02.2024, 16:42

Ich lasse den Schlüssel daheim bei meiner Familie und hole den später wieder ab. Meine Familie wohnt ja in Rheinland Pfalz und ich in Oberbayern :)

0
SpaghettiDavid 
Fragesteller
 17.02.2024, 16:44
@MsStrawbee

Gut das du es erwähnst. Was kann passieren wenn ich es auf einmal 30 Tage lang nicht mehr mache?

0

Der eigene Wille reicht schon aus. Wer will sich schon gern von eigenen Trieben beherrschen lassen und genau das machst du. Es tut auch deiner Seele nicht gut.