In der Öffentlichkeit „rummachen“?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nicht O.K 63%
O.K 37%

28 Antworten

Finde ich vollkommen Ok. Ihr solltet nur aufpassen das es keine Kinder mitbekommen. Könnte rechtliche Konsequenzen im Sinne von erregung öffentliches Ärgernisses bedeuten. Aber ansonsten finde ich es toll wenn Paare auch noch im Alter sexuell hoch aktiv sind. Die anerzogenen konversativen Moralvorstellungen finde ich zum kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
O.K

Prinzipiell schön, dass du immer noch von deiner Partnerin begeistert bist. Wenn es allerdings intime Stellen sind, dann nur in der Öffentlichkeit, wenn euch sonst niemand offensichtlich zusieht. An unbelebten Orten, oder in der Nacht ist es für mich okay.

Nicht O.K

mir geht sowas unfassbar auf die Nerven, wenn neben mir in der Bahn zwei sitzen, die sich die ganze Fahrt die Zungen in den Hals stecken. Das hat nichts damit zu tun, dass ich prüde bin oder sonstwas - aber ich muss das nicht sehen.

An "intimen" Stellen rumgrabbeln in der Öffentlichkeit geht in meinen Augen noch weniger, sorry. Da denke ich vor allem an kleine Kinder, die dabei zugucken, wie Du Deiner Freundin die Hand zwischen die Beine schiebst... Wenn Ihr darauf steht, dass man zuschaut, dann geht doch in den Swinger Club und lasst euch dabei zugucken, der Tipp ist ernst gemeint. Sollte das nicht der Fall sein sondern lediglich das "geil sein", dann hebs Dir halt auf für zu Hause...

Nicht O.K

Gegen Küssen und Streicheln ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden, aber sich an "intimen Stellen" zu befummeln gehört ins Schlafzimmer oder den privaten Rahmen und nicht in die Öffentlichkeit, niemand will das sehen.

Nicht O.K

Gegen küssen, kuscheln, Händchen halten spricht nichts.

Aber sich befummeln gehört nicht in die Öffentlichkeit, unabhängig des Alters.