Im Schwimmbad petting

4 Antworten

Find jzt. nix wie alle anderen schlimmes dran es im Schwimmbad zu machen. Ist doch alles natürlich 🙄. Ich denke nicht, das da was passiert ist. Und im Chlorwasser schon gar nicht. Selbst wenn das Wasser ohne Chlor wäre es wäre es sehr unwahrscheinlich.

Oh, hab gerade gesehen das deine Frage schon 8 Jahre her ist 😆. Und, bist du schwanger geworden? 😉😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,... es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Sperma im Chlorwasser überlebt. Aber man muss das Glück ja nicht herausfordern. Auch wenn das Fingern Spaß gemacht hat, muss es denn unbedingt im Schwimmbad sein ?,,, Gruß,...Spatzi321

Auch wenns 'schön' war, ich finde es wiederlich das ihr es in der Schwimmhalle gemacht habt, wo kleine Kinder im Wasser spielen... Auch wenn das Chlor 'alles vernichtet' es ist eklig!

ilgato  28.12.2017, 09:02

* widerlich

0

Also wenn das unter Wasser war isses unwarscheinlich, das Chlor killt alles:) Aber ich finds ziemlich wiederlich sowas in nem Schwimmbad zu machen wo noch mehr Menschen sind und außerdem dämlich, über Schwangerschaft macht man sich bitteschön vorher gedanken!