Ihrgendwie erregend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau wie Achseln eine relativ normale Vorliebe. Haben sicherlich nicht allzu viele, aber ist ja nicht schlimm. Man sucht sich ja nicht aus, worauf man steht. Im Prinzip ist es ja auch relativ zufällig, dass die meisten Männer auf Brüste stehen, ist genau so ein Körperteil wie der Oberschenkel.

Also, keine Sorge. Wenn du es deiner Freundin erzählen möchtest, mach das, wenn nicht, auch kein Problem, dann behalte es für dich und erfreu dich am Anblick.

Bloß, weil du eine bestimmte Geste, Körperteile oder irgendwas sonst erregend findest, ist es nicht gleich ein Fetisch.

Und was meinst du mit "was kann ich jetzt machen?" ... was für eine Art Freundin ist es denn?

Entweder gibst du der Erregung nach oder du übst dich in Kontenanze, konzentrierst dich auf was anderes und lässt den Moment vorbei gehen.

Ich finde z.B. eine ausgeprägte Halspartie bei einem Mann auch reizend ... ich betrachte es, wie man einen Schmetterling anschaut, der vorbeifliegt und gut. 🤷‍♀️

Amamiya741 
Fragesteller
 13.08.2022, 16:31

Wie meinst du welche Art von Freundin?

0
brotbyx  13.08.2022, 16:36
@Amamiya741

Kumpelfreundin, Freundin + ... Girlfriendfreundin ... Schulhofnebeneinanderstehfreundin, ecpp

0

Ganz einfach, mit deiner Freundin darüber Reden.

Nur Sprechenden Leuten kann Geholfen werden. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.