Ich wollte meinen Freund einen blasen, aber er wollte nur das ich ihm einen wichse. Ist er noch nicht bereit für mehr oder hat er Angst?
Wir lagen schon nackt im Bett und ich wollte seinen Penis in die Hand nehmen. Dies lies
er noch zu. Als ich dann tiefer ging und mit dem Mund ihn am Schamhaar küsste wehrte er sich und sagte wichsen ja aber nicht mehr.Was soll ich jetzt tun?
9 Antworten
Sollen wir jetzt ein Psychogramm deines Freundes erstellen oder nur Vermutungen absondern, warum er nicht geblasen werden wollte.
Zu ersterem sehe ich mich nicht in der Lage und letztere fragst du wohl besser ihn selbst. Gerade über solche Dinge sollte man miteinander reden, bevor es zu irgendwelchen Vermutungen kommt.
Mann / Frau respektiert die Wünsche und Ängste des Partners und richtige Profis reden sogar miteinander darüber.
Wenn er das vorher noch nie erlebt hat, dann ist vor dem ersten Mal eine natürliche Hemmschwelle verständlich. Dazu kommt, dass er (vielleicht unbewusst) das Gefühl hat, nicht ganz sauber zu sein, denn wenn er unbeschnitten ist, besteht trotz aller Hygiene immer die Gefahr, dass er unter der Vorhaut leicht riecht.
Deshalb mein Vorschlag: Wenn ihr die Möglichkeit habt, mal zusammen zu duschen, dann bietet sich dabei einiges an. Dort kannst du ihm dann sicherlich auch einen blasen und ihr könnt dort auch zusammen und/oder gegenseitig wichsen.
Gibt ihm noch etwas Zeit. Ist wahrscheinlich neu und ungewohnt für ihn und deshalb hat er noch etwas Angst. Mit der Zeit wird sich das geben. Ist oft so.
Das ist nicht normal. Villt hat er sich da nicht gewaschen. :)