Ich weiß nicht wie ich mit dem Fußfetish meines Partners umgehen soll?

9 Antworten

Es gibt fetische, die so stark sind, dass Erregung nur funktioniert, wenn der mit in Spiel ist. Ist einfach so. Wenn das bei ihm der Fall ist, dann geht es nicht ohne Füße.

Sich so überhaupt nicht um dich zu kümmern kannst du allerdings getrost unter "Egoismus im Bett" ablegen. Steif sein muss er nur für penetration. Alles andere geht auch ohne.

Wenn du eine Grenze erreichst, ist das so. Dann kann ich dir auch nur raten, irgendwas zu ändern. Sonst wird das auf Dauer sehr belastend werden.

Sex ist nicht alles aber such dir einen anderen

Du solltest eine Regelung finden so kann es nicht weiter gehen, es ist normal das der sex mit der zeit weniger wird aber sollte mehr sein min 2 bis 3 in der woche denke ich

Ich kann dich da total verstehen. Es ist bemerkenswert dass du auf seinen Fetisch eingehst obwohl er dich "anwidert" und er sollte es genauso tun. Dass er aber deine Vorlieben gar nicht befriedigt obwohl du dir so viel Mühe gibst finde ich ziemlich eitel und nicht ok! Sprich ihn auf jeden Fall darauf an und wenn er sich trotzdem weigert wenigstens Stellungen oder Möglichkeiten die euch beide erregen auszuprobieren, ist er einfach nicht der Richtige. Nur weil bei einer Frau nichts hart werden muss, will sie ja trotzdem Spaß haben !

Ich gehe da mal logisch dran:

Dich interessieren Füße nicht, trotzdem lässt du dich für ihn darauf ein. Ergo ist auch ihm zuzumuten, dass er sich für dich auf andere Körperstellen einlässt. Tut er aber nicht.

Da kann die Beziehung sonst noch so traumhaft sein, mein Rat: Mach Schluss.