Ich stehe auf seinen Kumpel?

2 Antworten

Mach dir doch erst einmal klar, was genau F+ heißt. Ich definiere es als Freundschaft und was mehr, also sex. Soweit voll OK. Also auf gut deutsch keine Beziehung.

Daher steht dir doch frei das + wieder zu streichen. Und ganz unter uns gesagt, er ist weiterhin noch an diese Sexpraktiken interessiert und will dich dazu wieder bewegen.

Wenn du etwas anderes möchtest, dann mach das auch. In einer Beziehung würde man sagen das man unterschiedliche Interessen hat und getrennte Wege geht. Du schreibst ja selber, "Was damals genau das war, was ich wollte". Und genau das ist jetzt vorbei.

Jetzt sind deine Gedanken und Gefühle bei dem anderen. Wenn er für dich gut tut, dann lass ihn nicht los.

Ich wünsche dir viel Glück

Hi

Machbdas was du willst. :-)

Las deine alte F Plus stehen. Und nimm den anderen. Fang was schönes von Anfang an.

Auch wenn er sich bemüht wird er sicher nicht nur dich am Schluss haben wollen. Reicht ihm wohl nicht bis jetzt.

Aber hey probiers einfach. Wird schon schief gehen :-) 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.
Biffy123 
Fragesteller
 18.08.2022, 03:05

Schon. Nur hab ich mit ihm über die Sache auch geredet und er ist etwas geschockt von meiner sexuellen Vergangenheit :D weil er noch nie einen 3er hatte, Swingen war usw. Das hat ihn glaube ich ziemlich eingeschüchtert.

0
Melone697  18.08.2022, 08:53
@Biffy123

Ja okey das könnte zum Problem werden. Könnte dann natürlich gut sein das er dann auch einen dreier mal haben will. Wünscht sich ja irg wie jeder Kerl.

Aber wenn du das alle ja hinter dir lassen willst dann musst du das halt riskieren.

Und wenn er damit nicht klar kommt was du alles schon an Erfahrung hast dann sind beide halt nicht die richtigen. 😉

0