Ich möchte ins Bordell . Bin noch Jungfrau ....

10 Antworten

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Bandbreite von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zur genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Session, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, alles möglich ist. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs (nein: Du läufst nicht nackt herum, sondern in Bademantel oder Handtuch). Stell Dir eine Mischung aus Freizeitbad und Disco vor, bei der die Girls alle nackt sind. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das ganze ist völlig unverkrampft. Du musst auch keinen Sex haben und wenn Dich ein Girl fragt, ob Du Gesellschaft möchtest, sie Dir aber nicht gefällt bzw. Du eine Andere im Auge hast, dann sagst Du einfach freundlich "danke - im Moment nicht, vielleicht später". Die Mädels (je nach Club sind teilweise bis zu 100 anwesend, die ausser High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen) sprechen Dich meist an, wenn Du ihnen zulächelst und so Dein Interesse zeigst. Wenn Du von Deiner Traumfrau nicht angesprochen wirst, dann gehst Du einfach zu ihr, fragst ob Du Dich zu ihr setzen darfst und beginnst zu plaudern (wie heisst Du, woher kommst Du, arbeitest Du schon lange hier, gefällt es Dir hier usw.) - keine Angst: Die Girls wollen sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch entsprechend weiterführen... Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise zum Service. Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, welches Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Im Eintritt sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können oder ein Vermögen für überteuerte Getränke ausgeben. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du bist 18, und es ist denen egal, ob du Jungfrau bist oder nicht, wichtig ist nur das Geld, das du zahlen musst

Also denen dort wird es herzlich egal sein, solange Du bezahlst.

Wenn du 18 bist,kannst du ins Bordell gehen. Der Dame kannst du ja erzählen, dass du noch keinen Se hattest. Ihr ist das egal. Sie bietet dir ihre Leistungen gegen Geld an und mehr will sie von dir nicht. Egal wie du dich da beim ersten Mal anstellst.

Du wirst die vielleicht blamieren. Direktes kommen aber das juckt die nicht solang die ihr Geld bekomm. Nimm ein Kondom mit

patrick097  19.07.2015, 02:52

kondom mitnehmen ist nicht nötig .  die haben immer welche da .

0