Ich habe ein geblasen bekommen auf der Klassenfahrt? Ich bin m/14er m/14?

6 Antworten

Das sind homosexuelle Handlungen. Das heißt nicht, dass ihr schwul sein müsst. Wie ihr euch fühlt und was ihr seid, das wisst ihr nur selber. Ich vermute zwar, schwul (order bi oder was anderes) weil es für mich so klingt, aber wissen kann ich es ja nicht. Glückwunsch, zu eurem schönen Erlebnis. Es ist immer was tolles wenn zwei Menschen einvernehmlich. Zusammen finden. Egal welches Geschlecht und Sexualität.

es war eine "schwule" (homosexuell) Handlung, weil ihr gleichgeschlechtlich seid. Aber sofern beide fein damit sind, ist doch alles fein.

Ob du tatsächlich homosexuell bist, kann ich dir nicht sagen.
Es könnte etwas einmaliges gewesen sein, es kann sein, dass du nur auf Männer stehst oder eben bisexuell bist.

Belastet dich das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nicht unbedingt schwul. Aber es könnte sein, dass du nicht Hetero bist.

jain. ist ein anzeichen dass man schwul sein kann. aber in dem alter seid ihr noch in der selbstfindung und probiert alles aus. da heißt diese erfahrung/abenteuer nicht, dass man schwul ist. nur dass man was ausprobiert hat.

Ja. Also zumindest mehr als nur neugierig in diesem Sinne.

WhatzUpGaming  27.11.2022, 10:41

Warum veränderst du dein Alter einmal 16 in einer Frage jetzt 14?!

0