Ich hab angst mich nackt zu zeigen?

13 Antworten

Mache Dich nicht selber schlecht :) und unterschätze den Geschmack Deines Lovers nicht.

Es ist bei uns Frauen immer das Gleiche. Als ich so schlank und flachbrüstig gewesen war, habe ich so ähnlich wie Du gedacht. Irgendwann war ich ziemlich füllig und hatte auch mehr Brust, aber ich ekelte mich vor meinen Rettungsringen :(

Es ist völlig gleich, wie Du aussiehst. das beste Schönheitsmittel für eine Frau ist, wenn sie sich wohl fühlt in ihrer Haut und dieses Wohlfühlen ausstrahlt. Sie kann, wenn sie dafür bereit ist, ihre Vorzüge betonen und die kleinen Fehler kaschieren :)

Nimm Dich an, wie Du bist. Du bist mit Sicherheit eine junge und hübsche, vielleicht sogar bildhübsche Frau, die gar nicht weiß, wie hübsch sie ist.

Und Du kannst Deinem Freund vertrauen, wenn er Dich will, dass er Dich so will, wie Du bist. Mit Haut und Haar und allem, was dazu gehört.

Hab keine Furcht. Gib Dich ihm hin und genieße es. Mache Dir nicht das Leben mit unnötigen Dingen ( "hach, ich hab einen Pickel... hach, ich habe einen zu dicken Po, hach ich habe zu kleine Brüste...") schwer. Du möchtest doch auch, dass Dein Freund und Du ein unvergessliches erstes Mal habt, wo ihr beide in Liebe und Freiheit Eure geheimsten erotischen Fantasien genussvoll austauscht.

Ich wünsche Dir viel Freude und Unbeschwertheit beim Sex. Ändern kannst Du es jetzt eh nicht. Also versuche das Beste daraus zu machen.

Nimm Dich an ♥

liebe Grüße,

Mondkind

p.s. Ist zwar jetzt total unwichtig, aber inzwischen bin ich wieder schlank ;-)

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Solange Du Dich nackt in Gegenwart Deines Freundes nicht wohl fühlst, dann ist es noch zu früh für "mehr", denn normalerweise sollte man man sich mit einem geliebten Partner nackt mehr als wohl fühlen... .

Dazu ist allerdings Voraussetzung, dass man sich LANGSAM an das Thema Sex herantastet und nicht nach ein paar Tagen Händchenhalten spontan beschließt "Lass uns morgen das erste Mal haben!".

Normalerweise tastet man sich - gerade bei den ersten Sexperimenten - über Wochen und Monate langsam vor und erkundet den Körper des Partners mit Händen und Zungen. Zuerst über der Kleidung, dann darunter, dann fallen nach und nach die einzelnen Kleidungsstücke. Petting und Oralverkehr ist auch "Sex" und gerade für ein Mädchen oft erst einmal wesentlich schöner als das "Rein-Raus-Spiel", welches die Jungs als "Krönung" ihres Bemühens sehen.

Bevor ihr nicht gegenseitig gut genug kennt und Euch gegenseitig soweit vertraut, dass ihr Euch auch nackt in Gegenwart des Partners wohlfühlt, ist es noch zu früh um über Verkehr überhaupt nachzudenken. Wenn ihr erst einmal in der Lage seid Euch gegenseitig mit Fingern und Zungen zuverlässig zum Orgasmus zu bringen, ist die Zeit reif für den nächsten Schritt.

Wenn Deinem Partner dieser Fahrplan zu "langsam" oder "umständlich" ist, er nicht "so lange warten will" o.ä., DANN IST ES DER FALSCHE PARTNER!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn Dein Freund das suchen würde, was allgemein als das angebliche Idealbild einer Frau gilt, dann kann er sich nur den Playboy kaufen. Aber hat Dich ausgewählt und zwar so wie Du bist. Das sollte Dir bewußt sein, also keine Sorge. Und das mit dem Nacktsein kannst Du ja mal langsam vorbereiten. Zunächst mal den BH weglassen, dann mal im Dunkeln unter der Bettdecke ausziehen und die Körper erkunden, dann mal unter die Dusche gehen und Du fragst ihn so ganz nebenbei, ob er auch mitkommt usw., da fällt Dir sicher was ein.

Übe alleine nackt vorm Spiegel zu stehen und schau dir dabei deinen Körper an und lerne dabei ihn zu mögen, denn deiner Beschreibung nach ist er wirklich schön!

Zudem solltest du wissen, dass er (mit dem du schlafen willst) deinen Körper wunderschön findet, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass er ihn nicht mag.

Ich glaub JEDES Mädchen/ jede Frau hat einige Zweifel an sich selbst, das meiste bildest du dir sicher selbst nur ein, denn wenn er auch mit dir schlafen will, findet er das was er sieht doch auch heiß? :D Viel Glück!