Ich gehe bald zum Urologen und bin Schwul und habe Angst wenn er mein Penis anschaut das ich dann eine Latte kriege was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts, das ist doch nichts Schlimmes! Eine Erektion ist eine natürlich Reaktion des Körpers auf bestimmte Reize. Und gerade ein Urologe wird das noch besser verstehen als jeder andere Arzt, im Gegenteil das würde ihm ja nur zeigen, dass Du durchaus gesund bist, weil ja auch der Bereich in seinen Fachbereich fällt. Also keine Sorgen, da ist alles gut ... :)

Das hat der Arzt sicher oft erlebt. Daher mach dir nichts draus. Ist nicht schlimm. Wirklich er wird dich nicht dumm angucken. Soll bzw darf dir nicht peinlich sein.

Dann geh zu einer Frau....Auserdem was wäre so schlimm daran? Du bist bestimmt nicht der einzigste dem das schon passiert wäre dann..

Was meinst Du was Ärzte über den Tag gesehen alles vor die Augen bekommen...

Ich glaube da wäre deins mal harmlos dagegen...

Ich bin zwar nicht schwul, aber es wird wahrscheinlich, dass gleiche sein wie wenn ich zu einer Frau Doktor gehe.

Also meiner Erfahrung nach, ist die ganze Situation in einer Arztpraxis so steril und sachlich, dass sich da in der Hose gar nichts regt. Und auch wenn das der Fall wäre, ist es kein Weltuntergang. Der Arzt würde sich höchstens geschmeichelt fühlen. ;)

Und wenn schon, wirst nicht der erste sein und nicht der letzte.

Obwohl ich mir das beim Arzt nicht vorstellen kann. Ist ja oft schmerzhaft dort, igg.