Hodenschmerzen Pubertät?

4 Antworten

Hi Nudelkekschips :-)

Schmerzen an den Hoden können natürlich unterschiedliche Ursachen haben. Es muss jetzt aber nicht unbedingt etwas Schlimmes bedeuten, dass du da Schmerzen hast. Eventuell kommt es auch daher, dass du dich gerade noch mitten in der Pubertät befindest. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, das Ganze einmal zu beobachten und falls es weiterhin nicht weg geht bzw. häufiger auftreten sollte, dann mal einen Arzt aufzusuchen. Nur dieser wird dir am Ende genau sagen können, was es mit den von dir beschriebenen Schmerzen auf sich hat. In deinem Alter könnte man das dann gleich idealerweise mit der J1 Untersuchung kombinieren, wo du dieses Thema dann auch direkt ansprechen und abklären lassen könntest.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken :-)

Liebe Grüße

Deine eier wachsen sehr viel in einem kurzen seitraum .es kann sein das es heftisch am produzieren ist .ODER du trägst zu oft jogginghose oder zu änge hose .kenne das problem was du hast es ist sehr ätzent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist es ganz harmlos (ketzt nicht lachen) es sind zu enge Unterhosen, oder Hosen.