Hoden tun nach Oralsex weh?

2 Antworten

Hoden sind jetzt nicht gerade ein Organ, welches dafür bekannt ist, große physische Beanspruchungen gut zu tolerieren. Von daher kann es nach so einem "Workout" durchaus mal sein, dass die Bällchen sich mal etwas erholen müssen. In der Regel musst Du Dir keine Sorgen machen. Sollten die Schmerzen richtig fies werden, dann solltest Du zügig zum Arzt. Man kann sich einen Hoden auch verdrehen. Das mindert die Blutzufuhr und führt recht schnell dazu, dass das Organ abstirbt. Aber wie gesagt, dass ist nur relevant, wenn die Schmerzen wirklich fies werden. Ansonsten fühle Dich durch das Gefühl einfach angenehm an das vergangene Ereignis erinnert.


TarantulaMan11 
Fragesteller
 01.09.2021, 21:32

Kann der schmerz auch von der hohen errektion kommen bzw vom starke abspritzen. Weil während meine Freundin daran gelutscht und geleckt hat hat es nicht wehgetan. Nur nach dem Orgasmus.

0
Revolvermann76  01.09.2021, 21:46
@TarantulaMan11

Du schüttest doch beim 'Vorgang' jede Menge Endorphine aus. Das sind körpereigene Spassmacher und Schmerzstopper. Du würdest es vermutlich nicht mal merken, wenn Dir beim Knattern jemand die kleine Zehe abhackt.

0
TarantulaMan11 
Fragesteller
 01.09.2021, 22:01
@Revolvermann76

Aber hab mal gehört von Kavaliersschmerzen. Diese treten oft mach starker, langer erregung auf. Danke dir lg

0

Sofern deine Hoden nicht aus Holz sind, sind sie auch empfindlich gegen Druck. Sie hat es eben übertrieben - und sich die Männer als Vorbild genommen (kein Wunder, wenn manche Männer den Busen von Mädchen durchkneten, als sei er ein Teigklumpen - von anderen Stellen mal ganz abgesehen!)

Ja, Erregung täuscht schon mal über die Realität hinweg... auch über Schmerzen....


TarantulaMan11 
Fragesteller
 01.09.2021, 21:04

Bin wenn das stimmt nicht böse auf sie weil es das geilste erlebnis war was ich jemals hatte. Aber merk ich mir.

0