Hoden Sack schrumpft was tun?

4 Antworten

Gut, das du Morgen zum Hautarzt gehst. Dein Hautproblem ist nämlich nicht so ganz normal. Naja es sei denn, du duschst so enorm heiß, das deine Haut dabei Verbrennungen erleidet. o.O

Letzteres ist, meine ich sogar nicht unnormal. Leg deinen Fokus lieber erstmal auf deine Haut, anstatt auf's andere. :)

Ttzh30002 
Fragesteller
 07.04.2019, 09:49

OK mit meiner Haut ist ja im Moment alles in bester Lage hab nur Angst wegen dis verstehste

0

Hmmm. Das mit deiner Haut irritiert. Kenne ich von Herbst, wenn die Sommerschwiele, die dickere Haut, die vor UV schützt, abgestoßen wird, dann schuppt es mehr, rubbelst du beim Trocknen, beschleunigst du das a'la Peeling.

Jetzt aber... sollte das nicht sein. Ggf. Hautarzt, oder msl herausfinden, was deine Haut stresst, für schnellere Wachstum und Abschuppen sorgt.

Und ne deine Hoden (Haut) sind elastisch, da geschieht nix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Dein Sack ist flexibel, mach dir da keine Sorgen.

Schlimmer ist dein Hautproblem. Weniger Duschen, weniger Shampoos, mehr Pflege

Hi Ttzh30002,

ich hoffe der Hautarzt konnte dir weiterhelfen. Meiner Erfahrung nach, hat das viel mit Mikroplastik und mangelndem Geschlechtsverkehr zu tun. Ich tue deswegen jede Woche 3-mal am Tag mastubieren. Das Mikroplastik was wir durch Lebensmittel zu uns nehmen, greift die Haut an unserem Hodensack an und führt dazu das solche Probleme auftreten wie bei dir. Darum empfehle ich dir zur Vorbeugung 3 mal am Tag zu mastubieren und darauf zu achten weniger Mikroplastik zu essen. Glaub mir schmeckt auch nicht so gut, hab damit erfahrung. Hoffe damit hast du keine Probleme mehr, bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung