Hetereo oder schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... da mach dir mal überhaupt keinen Kopp mehr! Du warst grad mal 8 Jahre alt! Da haben viele noch 'Doktor' gespielt. Kleine spannende Kinderspiele. Und dass du Mädchen hinterherguckst, dich für sie interessierst ist doch ein Zeichen dafür, dass das auch in Zukunft so sein könnte. Aber selbst, wenn plötzlich ein niedlicher Junge ein bischen mehr von dir möchte, ist dies nicht weniger wert!

Weißt, die meisten haben nur Angst das Wort 'schwul' auf die Stirn getackert zu kriegen, wie im Dritten Reich eine Rasse einen Stern aufm Ärmel tragen mussten.

Nur damit DAS nicht passiert, würden es viele niiiiiiiiieeeemals zulassen, sich auch unter Jungs/Männern, Mädelz/Frauen, gleichgeschlechtlich einzulassen, ob für eine Nacht, für einen Moment, für Monate oder für ganz lange..... nur wegen diesem Kackwort! JEder will sich auf der sicheren Seite sehen, wo ihm niemand etwas anhaben kann. Dafür würden sich so einige selbst verraten.

Du kannst als Junge viele schwule Sachen machen, erleben, tun.... es genießen, ohne aber entscheiden zu müssen, immer so zu leben. Du musst dich auch niemals irgendjemanden erklären. Wen du mal liebst, mit wem du mal ins Bett gehst, das ist nur deine/Eure Sache und nicht die der 'anderen'.

Salue

Da gibt es nichts was Du bereuen müsstest. Viele Jungs probieren mal etwas mit einem Kumpel aus, ohne dass sie wirklich schwul sind. Es ist halt mehr Neugierde und die Lust mal etwas auszuprobieren.

Du wirst in Deinem Leben immer wieder etwas versuchen und dann feststellen, das es nicht das ist was Du eigentlich gesucht hast. Das sind Lebenserfahrungen und es ist okay wenn Du solche machst.

Tellensohn

Es ist auch in der Kindheit ABSOLUT normal Interesse an Geschlechtern zu haben und diesem nachzugehen, dass müsste eigentlich zum Allgemeinwissen gehören. Während der Jugend ist die sexuelle Ausrichtung übertrieben gesagt fast schon tagesformabhängig und muss nicht zwangsweise etwas über die Sexualität im Erwachsenenalter aussagen. Hättest Du im Kindheitsalter auch Erfahrungen mit Mädchen gemacht, wärst Du heute vielleicht weniger verunsichert. So hast Du nur die Erinnerung an Jungs. Aber mach Dir nichts draus. Wie Du selber bemerkt hast, stehst Du auf das weibliche Geschlecht, hast halt nur ein (unberechtigt) schlechtes Gewissen, was Deine Befürchtung immer wieder aufruft. Wie gesagt, Deine Erlebnisse sind absolut normal, Du brauchst sie nicht zu bereuen.

Ich weiß nicht ob ich schwul bin oder nicht. 

nach dem was Du über Mädchen schreibst, sicher nicht.

Ps: ich bin 12 Jahre alt und ich bereue es unglaublich was ich getan habe wo ich 8 ware.

Das ist bedauerlich, denn es gibt keinen Grund diese Erfahrung zu bedauern. Das gehört zum Leben / Erwachsen werden / Erfahrungen sammeln / Entdecken der Sexualität usw. dazu.

Du hast diese Erfahrung gemacht. Schön für Dich und Deinen Freund.

Alles andere wird sich zeigen.

Selbst wenn Du homosexuell wärst, ist auch das kein wirkliches Problem.

  1. "wo ich 8 war" ist falsch.
  2. Kinder untersuchen sich zwar aber 8 ist dafür zu spät. Kindergarten passt ehr.
  3. Warum die Angst schwul zu sein? Das wäre doch nicht's schlimmes.

Vielleicht stehst du ehr auf Personalitäten als auf Geschlechter.
Hab denn begriff jedoch vergessen.

Naja warte einfach. Du bist ein Kind, Sex und so kannst du noch dein ganzes leben lang haben.