Hentai?

Thanatxs  03.08.2023, 22:15

In welche Richtung soll es denn gehen?

Für dein persönliches Vergnügen oder wegen dem Plot?

Larissa200807 
Beitragsersteller
 03.08.2023, 22:17

In beide Richtungen kenne mich da nicht so mit aus und will mir das mal genauer angucken

1 Antwort

Ich will einmal ein paar Sachen anmerken:

  • Die Verweisungen von Usern auf illegale Seiten (z.B. Hentai Haven welche das Urheberrecht der Videos oft verlätzt) ohne entsprechende Anmerkungen entspricht nicht den Richtlinien von gutefrage
  • Viele Seiten auf denen Hentai gestreamt werden sind illegal in den Sinne das sie das Urheberrecht verletzen, weswegen ich Achtung raten würde
  • Legale Anbieter kosten verlangen hingegen oft Geld, wie z.B. die Hentai die die Trimax GMBH verkauft (darunter auch welche mit deutscher Synchro und anderen europäischen Sprachen)

Tipps:

  • Eine Trennung der Genre ist wichtig. Viele die neu ins Gebiet einsteigen sind sich nicht sicher was der Unterschied zwischen Ecchi und Hentai und vermischen die Begriffe, was Diskussionen darüber schwer machen kann. Die Unterscheidung ob ein Anime ein Hentai und/oder (extrem) Ecchi ist kann auch anstrengend werden, wie bei Redo Of Healer, da die Grenzen verschmelzen.
  • Zudem sollte man Anfangs stets die Tags überprüfen. Anfänglich können bestimmte Tags wie Mindcontrol und Mindbreak, Tentakel, Monster, Goblin, Rape, ... recht eigenartig rüberkommen und ein somit ein schlechtes Licht über das restliche Genre Hetai bringen.
  • Sollte dir ein Hentai Storytechnisch gefallen, so haben einige Hentai auch dazugehörige Mange, welche man lesen kann, wenn es ein interessiert wie es weiter geht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung