Hattet ihr schon mal Sex in der Dusche?

14 Antworten

Persönlich hatte ich unterschiedliche erfahrungen... kann sehr viel spaß machen und sehe eregend sein. Aber kann auch ein wenig ümständlich werden... hängt eben von einigen faktoren ab

TurkishBoy34 
Fragesteller
 17.01.2019, 07:21

Verstehe :-) Danke

1

Ja. Schön von hinten im stehen. Dazu das warme Wasser. Besser als in der Badewanne, wo doch die Beweglichkeit sehr eingeschränkt ist.

TurkishBoy34 
Fragesteller
 17.01.2019, 07:23

Verstehe Danke :)

0

Ist natürlich erregend durch da Wasser, die Wärme uns direkte körperliche Nähe. Nachteil ist natürlich die Enge, wodurch es unbequem ist und nicht allzuviel Stellungen erlaubt.

für zwischendurch ganz gut :) auf dauer möcht ichs nicht. is halt logischerweise im stehen, anlehnen is meist nicht so schön wegen den kalten fließen (daher in der regel "von hinten"), und die bewegungsfreiheit is (je nach dusche) recht eingeschränkt.

aber kann man mal machen... grad mit dem warmen wasser von oben ises ganz angenehm. allerdings sollte man den strahl der dusche nicht ganz so stark aufdrehen und vorallem nicht direkt aufm kopf.. lieber aufn rücken oder so.. :)

Ab und zu mal ganz schön aber auf Dauer naja..

Ist eben beengt.

TurkishBoy34 
Fragesteller
 17.01.2019, 07:12

Hmm da klappt eigentlich praktisch nur die Doggy Stellung oder ?

0
SammyKitty0708  17.01.2019, 07:41
@TurkishBoy34

Quasi.. außer der Partner ist stark genug um einen hochzuheben und dann eben mit dem Rücken gegen die Wand.

0
TurkishBoy34 
Fragesteller
 17.01.2019, 07:42
@SammyKitty0708

Ohjee bei meinem Schicksal würden beide mit großer Wahrscheinlichkeit ausrutschen 😅

0