Mögt ihr Sex unter der Dusche - Ja oder Nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es mega. Das ist noch ein geileres Gefühl und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es hat aber natürlich jeder andere Ansichten, deshalb bitte ( an alle anderen) keine Diskussion anfangen.

Ab und zu mal ganz nett, aber nicht allzu oft. Man ist halt doch recht eingeschränkt was die Stellungen angeht. Am besten ist es immer noch in einem 2m x 2m Bett.

Nein. Zu nass und rutschig. Und kalt. Außerdem fühlt sich Sex so aufgeweicht - meiner Ansicht nach - nicht gut an

healey 
Fragesteller
 18.03.2022, 19:18

rutschig ? Man kann auch ne Matte rein machen.

0
LePetitGateau  18.03.2022, 19:20
@healey

Und ich pack mir so eine hässliche Matte in die Badewanne rein, nur damit ich Sex in der Dusche haben kann, der sich eh schei**e für mich anfühlt? XD Oder wenn man im Hotel ist geht man sich erstmal ne Matte kaufen, damit man nicht ausrutscht? Und man rutscht auch nicht mit Händen von den Wänden weg? Ahja

0

Nein ich komm da einfach nicht zum Orgasmus

Mag ich theoretisch sehr .... sie einseifen, Wasser auf ihrer Haut, hachja .... soweit die Theorie ... .

In der Praxis rutscht dann einer aus, fliegt auf den anderen und gemeinsam reißt man dann die Duschkabine im Fallen ein und überschwemmt das Badezimmer (Nein, keine eigene Erfahrung aber ich stricke aus dem Traum mal einen Alptraum)

Ansonsten ist das da ziemlich eng und man im Bewegungsablauf behindert ...

Also Theorie 10, Praxis 3,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey 
Fragesteller
 18.03.2022, 19:28

Duschmatte gegen rutschen.

1