Hattet ihr schon einmal sexuelle Fantasien mit einer eurer Lehrkräfte?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

29 Antworten

Ja

Mein jetziger Klassenlehrer wenn er es zumindest über die Sommerferien geblieben ist. Sagen wir es mal so. Als ich Single war hab ich mir vorgestellt wie wir uns nach der chemiestunde küssen und naja sex haben. Ist mir ziemlich unangenehm gewesen aber es hat nie unser Verhältnis also das Schüler Lehrer Verhältnis verändert weil ich natürlich wusste dass das niemals klappen wűrde. Ich weiß nicht wie alt er ist. Er sieht für mich ziemlich jung aus vllt so 25 bis 30 hätte ich ihn jetzt er schätzt. Er ist gut gebaut und sieht aus meiner Sicht auch gut aus. Niemand weiß davon und wird es auch nie erfahren weil naja es einfach nicht geht. Mittlerweile stelle ich mir nichts mehr sexuelles mit ihm vor. Aber verliebt war ich nie. Nur sexuell zog er mich immer wieder an

Nein

Zumindest nicht freiwillig.

Ich hatte in der Vergangenheit zweimal Träume gehabt, in denen es zu sexuellen Handlungen zwischen mir und zwei Lehrern kam. Das war mehr als nur traumatisierend.

Die Lehrerin hat dann damals nach dem 1. Halbjahr die Schule gewechselt, weil sie bei uns keine Festanstellung hatte, aber der andere Lehrer war nicht nur mein diesjähriger Physiklehrer, sondern er ist auch der Oberstufenkoordinator. Das heißt, alles, was Q11 unf Q12 betrifft wird von ihm gesteuert, weswegen wir relativ viel mit ihm zu tun haben (und meine Freundin fängt jedesmal das Lachen an, wenn sie ihn sieht und sagt "schau mal, da ist dein Schatzi" 😐)


BTSV1895ev 
Fragesteller
 28.08.2021, 17:47

Aua🙁

2
Ja

Wir hatten damals an unserer Schule eine junge Referendarin (Anfang 20), die uns im Sportunterricht begleitet hat. Sie sah nicht nur gut aus, sondern war auch extrem sympathisch. Ich würde lügen, wenn ich sage, das wir da nicht ein Auge drauf hatten. Ich war auch mal ein Pubertier, von daher alles gut - heute darüber schmunzle. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Ja

Ja, ich war 14 oder 15 und es war die Erdkundelehrerin. Sie hat sich bei einer Klassenfahrt in einem Freizeitpark auch mal kurz in meine Arme gekuschelt - das war es dann auch

Gut dass ich damals eine Freundin hatte, schönen Abend


BTSV1895ev 
Fragesteller
 28.08.2021, 17:45

Danke für deine Antwort

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

So direkt nicht, aber ich war zur Schulzeit (10. Klasse) zugegeben ein bisschen verliebt in eine junge und äußerst sympathische Lehrerin. Wobei ich es mal eher so formuliere: so rcihtig verknallt im eigentlichen Sinne war ich nicht, aber ich fand sie ganz toll und super sympathisch. Sie war cool angezogen, freundlich, höflich, aber auch ziemlich "mutig" - die konnte schon mal ganz direkt sagen, wenn ihr was nicht gepasst hat ... und das war in dieser (durchaus problematischen) Klasse mit Sicherheit kein Fehler ;-)

Sexuelle Fantasien hatte ich zu bzw. mit ihr nicht, ich fand sie einfach nur toll und habe mich auch gern mit ihr unterhalten.. sie war so'n bisschen die coole große Schwester, die mir vielleicht gut getan hätte ;-).

Ich habe bis heute per Mail Kontakt zu ihr, sie ist mittlerweile um die 40 - damals (2006) war sie ca. 25/26 und hatte ihre erste Stelle bei uns. Eine total liebe und sympathische Frau, mit der ich seit nach der Schule auch in gewisser Weise befreundet bin. Sie hat mir bei ein paar privaten Problemen mal ziemlich geholfen, das war schon stark und davor zolle ich heute noch Respekt.


BTSV1895ev 
Fragesteller
 27.08.2021, 17:32

Das klingt sehr schön

4
BTSV1895ev 
Fragesteller
 27.08.2021, 17:33

Vielen Dank für deine Antwort

1
Jogibaer2017  28.08.2021, 18:13

Solche Lehrer*innen gibt es leider zu selten.

Ich hatte auch einen Lehrer, der für private Probleme seiner Schüler ein offenes Ohr hatte und sich auch für sie einsetzte. Leider hatten/haben die meisten Lehrer dafür "keine Zeit".

0