hat jemand eine ahnung wie viel prozent der menschen masturbieren?

7 Antworten

Hallo auf jeden Fall mehr ,als man glaubt, ahnt und liest, also von den Jüngeren jetzt....typische Schätzung realistisch, mehr als 90% der Jungs/Männer und ca. 80% der Mädchen/Frauen....Liebe Grüße

Ich glaube auch mehr als in der Statistik.. ich meine es geben bestimmt nicht alle zu das sich sich befriedigen. So etwas wird zwar mit einkalkuliert aber trotzdem kann man so etwas nicht genau sagen..

100 von 100% ?!!! :D ich denke dass sich sogar die heimlich befriedigen die es von der religion aus nicht dürfen und ich meine damit weltweit :D es tut einfach jeder :D

Die hälfte der Menschen sind fast Frauen ca 46% Männer 54% die Mastubieren zieh mal die ab die noch garnicht wissen was das bedeutet kommst du auf 25%-33% mehr aufjedenfall nicht!

Gamer3456  31.05.2012, 21:45

Aso jetzt verstehe ich die Frage omg natürlich 75-85% xD

0

bei den Männern exakt 87,39% und bei den Frauen 56,74%

nosfighter  31.05.2012, 21:43

woher weißt du das so genau hastz du alle menschen auf dem planeten gefragt???

0
SFOrange  31.05.2012, 21:46
@nosfighter

eine zufällige gruppe von 1000 Leuten je Geschlecht befragt, ausgewertet und hochgerechnet ;)

0
Protego  01.06.2012, 11:00
@SFOrange

Das kannst du nicht zählen. Frauen lügen da weitaus mehr. Eine RICHTIGE Studie kann da mehr klarheit schaffen. Es gibt so viele Frauen die das nicht zugeben. Bei Frauen sind es sicherlich weitaus mehr als 56 %, das versicher ich dir.

0