Harnröhrendehnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MamavonPissg103,

erlaube mir - auch wenn ich mich nicht als Frau identifiziere - ein paar Worte zu dem Thema.

Mit der Erotik der Wasser - siehe dazu meine Worte zu Deiner anderen Frage - verbindet sich auch eine Erotik über die Harnröhre. Wir empfinden den Flow darüber individuell mehr oder weniger intensiv.

Die einfachste mechanische Stimulation der Harnröhre ist der Flow selbst - und umso intensiver, wenn wir ihn modulieren.

Das lässt sich über den Beckenboden machen - und wir empfinden dann die einzelnen Wellen, die wir in dem Moment fließen lassen intensiver.

Eine andere Möglichkeit - aber hier sehr große Vorsicht - wäre das Zuhalten der Quelle. Da staut sich das Wasser in der Harnröhre und dehnt sie aus. Sie scheint mir aber nicht für eine große Dehnung gemacht - und so kann es schnell weh tun. Also sofort wieder Wasser marsch.

Es ist mir jetzt noch nicht untergekommen, dass sich die Harnröhre einer biologischen Frau so weit dehnen lässt, dass darin ein Stab Platz findet. Denkbar ist, Quelle and Quelle zu halten - und dann Wasser von außen in die Harnröhre fließen zu lassen. Da mag es möglich sein, dass eine Quelle die andere überdeckt. Hier sei auch wieder Vorsicht geboten, denn das Wasser fließt nicht einfach so in die Blase. Es besteht auch das Riskio, dass sich pathogene Keime übertragen.

Das geht natürlich in die eine wie die andere Richtung - und vielleicht auch ein Stück weit hin und her. Alternativ wäre es möglich, eine kleine Menge Wasser im Mund in die Quelle zu pressen und wieder rauszuziehen - auch hier wieder das Risiko einer Übertragung von Keimen und alle Vorsicht dabei.

Probieren geht wieder über Studieren - und so probiere mal die einfachsten Möglichkeiten aus. Und vielleicht mag das auch mal jemand zusammen mit Dir in Quelle and Quelle probieren. Es gibt solche Dilatoren - doch wären die eher nach solchen Vorversuchen zu betrachten. Wenn sich das nicht wirklich wundervoll empfindet und anfühlt, wäre die Investition in ein solchen Gadget vergeblich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  28.02.2023, 20:23

Hallo MamavonPissg103,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Ich bin zwar keine Frau aber ich liebe spiele mit Dilatoren (zumindest bei mir selbst). Bei Männern ist die Harnröhre leider nicht so dehnbar wie bei Frauen, liegt an der Eichel. Wenn eine Frau oft genug ihre Harnröhre trainiert dann ist tatsächlich eine Penetration möglich. Sauberkeit sollte allerdings oberstes Gebot sein, eine Infenktion ist sehr schmerzhaft. Gerne über PN mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Bin zwar männlich aber hab das auch Mal gemacht ist mega geil😁 aber auch gefährlich 😬

Lass es lieber sein. Das klingt wirklich schräg.