Haben es Frauen leichter beim Sex?

14 Antworten

Sex ist doch nicht ein Vergleich zweier Leistungsbilanzen. Ein solcher Vergleich kann nur auf absoluten Mangel an sexueller Erfahrung hinweisen oder darauf, dass beide Partner 90 Jahre alt sind.

  1. Deine Frauen scheinen sich bei dir wohl etwas zu langweilen, oder?
  2. Wie`s aussieht ist es für dich anstrengend einen Ständer aufrecht zu halten?
  3. Du hast wohl ein kleines Problem mit dem zu früh kommen, oder?
  4. Da gehören immer zwei dazu.
Haselschnasel  28.06.2018, 15:49

Ich finde, dein Kommentar ist einer negativen Sicht der Frage gegenüber geschuldet. Ich habe die Frage so aufgefasst, dass es für Männer durchaus mit Stress verbunden sein kann - und das stimmt tatsächlich - eine Erektion zu halten und sich mit der Ejakulation - nach der erst mal Pause ist - solange zurückzuhalten, dass die Liebste auch Erfüllung findet. Also eine durchaus berechtigte Frage, allesfalls vlt. ein bisschen unglücklich formuliert.

0
dufterMike  29.06.2018, 11:17

@Haselschnasel "Verstehe".
@Mathias653 Dann muss ich sagen: "Ich denke nicht das es für Frauen leichter ist".
Während du dich darauf konzentrierst, nicht zu schnell zu kommen um es für sie länger und angenehmer zu gestalten, konzentrieren genauso liebevolle Frauen sich oft darauf es für dich so angenehm zu gestalten, dass dein Ständer nicht abschlafft. Wie du vielleicht jetzt schon bemerkst konfrontieren diese zwei Strategien miteinander.
Im Seltensten Fall ist ein paar von Anfang an (quasi intuitiv) aufeinander abgestimmt. Deshalb wäre meine Antwort auf deine Frage "Nein".
Und meine Lösung dafür das es für keinen allzu anstrengend und mehr angenehm wird währe: "Keine falsche Scharm und ehrlich miteinander besprechen was einem wie lange gefällt. Und vielleicht kann man auch bewusst nacheinander kommen."

0
  • Na ja, beide Geschlechter haben jeweils Vorteile und Nachteile.
  • Ich denke schon, dass Männer mehr Druck und Erwartungshaltung spüren und ihre Erektion und Höhepunkt den Akt sehr deutlich begrenzen und eben auch zweifelsfrei vorhanden sind oder aber eben nicht. Insgesamt ist Sex für viele Männer schon irgendwie "Leistung", während sich Frauen leichter nur hingeben können.
  • Dafür machen sich Frauen oft erheblich mehr Gedanken um ihren Körper und haben häufiger Probleme, zum Höhepunkt zu kommen.
  • Es sei noch angemerkt, dass Frauen natürlich auch aktiv sein sollen beim Sex und nicht nur "die Beine breitmachen". Das wäre doch gewiss ziemlich lustlos.

Okay, fassen wir das mal zusammen... deine sexuelle Tätigkeit scheint so abzulaufen, dass du keine Erektion kriegst, wenn es dann klappt reicht es wenn das Mädel die Beine breit macht und du schubberst für 20 Sekunden auf ihr rum und das wars?
SO sieht für einige richtiger Sex nicht aus. Da ist von beiden Seiten mehr Aktion gefragt und gewünscht.
Als Frau kann man sich nämlich auch ganz schön ins Zeug legen und abgesehen von wund sein, Periode, nicht feucht, eventuell gar nicht kommen...

Das Problem liegt definitiv an dir^^ 

Ich verstehe nicht, wie zu früh kommen jemals irgendjemandem zum Verhängnis wurde... Wenn man weiss, dass man halt nicht so lange kann, zieht man raus und macht mit den Händen weiter. Alles easy und beide kommen auf ihre Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AudiA489  28.06.2018, 13:35

Hände Mund Spielzeug.. ach es gibt sooo viel

0
verreisterNutzer  28.06.2018, 13:40
@AudiA489

Eben :D Viele kommen ja gar nicht bei der penetration oder nur sehr schwer. Da finde ich es sinnlos zu sagen, dass der Typ einfach nicht lange genug durchhält.

Vielleicht sind die Leute durch Pornos einfach zu unkreativ...

Mund ist vielleicht eher etwas, für Leute die schon in einer Beziehung sind, man weiß ja nie, was Krankheiten usw. betrifft.

0
AudiA489  28.06.2018, 13:41
@verreisterNutzer

Ja genau das denk ich auch, da gehört doch so viel mehr dazu... selbst wenn er nur 2 minuten kann.. und? dann anders weiter... wie du schon gesagt hast... eine Frau die da ein Problem mit hat will ich mal sehen.

0