Hab ein 13-13,5 Umfang kann ich auch die Standard Größe von Billy Boy nutzen 52?

3 Antworten

Bis vor etwa 20 Jahren gab es nur eine Kondomgröße, 52mm. die mußten bei 10cm und auch bei 15cm umfang passen. optimal war das allerdings nicht.

Bei 13 bis 13,5cm Umfang braucht man eigendlich größere, z.B. 56/57mm. Aber warum werfen die falten? Das kann ich mir nicht erklären.

Hi,
am besten kaufst du dir noch eine Nummer kleiner sowie eine Nummer größer und schaust einfach mal, welche Größe am besten passt. Kostet zwar ein wenig - aber das sollte dir die Verhütung und die Gesundheit wert sein.
LG

Hey,

Man kann es ja so schwer sagen da man es nicht sieht. Ich würde sagen das du es einfach ausprobierst und 2 verschiedene Größe kaufst. So habe ich es gemacht und die besser passen nimmst du auch.

Lg. Nico