Gibt es überhaupt noch normale Jungs heutzutage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Ellie,

Eure Beobachtung ist tatsächlich - wenn auch nicht immer - so doch oft zutreffend.

Dazu solltet ihr wissen, dass i.d.R. / die meisten Jungs unter 20 Jahren auch nicht beziehungsreif sind. Deswegen verlieren sie so schnell die Freude, selbst an einer schönen Beziehung. Ein reifer Junge/Mann trägt Verantwortung und verhält sich fürsorglich seiner Freundin/Partnerin gegenüber und läuft z.B. nicht auch noch anderen Röcken hinterher.

Ich habe mal gelernt: Für eine Frau ist liebevolle Geborgenheit wichtig. Wenn sie sich vorstellen kann, das in einem Mann gefunden zu haben, spricht sie von Liebe. Bei vielen - vor allem unreifen - Männern ist das anders. Sie sprechen von Liebe, wenn sie Sex meinen.

Daher gilt immer die Regel: In der Liebe sollte man den Verstand immer ein- aber nie ausschalten.

Es hat sich immer bewährt, wenn man erst jemanden gut kennenlernt, bevor man sich auf ihn näher einlässt. Oft sieht man mit hellem Verstand schnell, wenn sich ein Junge lediglich aufplustert oder vorgibt eine gefestigte Persönlichkeit zu sein, was dann doch nicht stimmt. Beziehungswille - sowohl bei ihm wie auch bei ihr - ist keine Garantie für Beziehungsfähigkeit.

dass sind öfters die Frauen,die sich den falschen Partner auswählen.Viele Jungs verhalten sich wie Kinder und können nix geschissen bekommen.Na klar, Sex ist in der Beziehung völlig legitim..aber nur daran denken ist unfassbar dumm, die Frau ist kein Sexobjekt und die Beziehung hatt deutlich mehr zu bieten als Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey:)
Ja gibt es leider sehr selten aber ich hab in dem Fall Glück gehabt
Aber bitte denkt jetzt nicht von allein Typen schlecht es wird immer jemand geben der es ernst mit euch meint nicht jeder ist gleich:)

Den Fehler nur bei den Männern zu suchen ist wirklich sehr unlogisch. Frauen sind heutzutage sehr oberflächlich, genauso wie Männer, sie fahren auf gutaussehenden Jungs u wollen immer damit angeben, wie toll ihr Freund sei u was er alle für sie macht. Jungs genauso, sie haben immer ein Bild von der Freundin auf s Handy u wollen mit ihr angeben. Leider haben Frauen große Erwartunegn, sie wollen einfach so sein wie sie wollen u der Mann muss alles akzeptieren u wi eein Pudel sein, zuhören lieb sein u für die alles machen. Sie wollen keine Männer sondern eher Schauspieler u deswegen sind Männer auch zu schauspieler geworden. Sie spielen den Frauen was vor um die Nähe u Zärtlichkeit zu bekommen u dann stellen fest wie hohl u hölzern die meisten Frauen geworden sind. Dann fliehen die weg u suchen die nächste mit der Hoffnung sie wäre besser. Sie würde nicht nur von sich selbst reden u sie würde es auch akzeptieren, dass der Mann manchmal das sagen hat u dass sie sich auch manchmal unterordnen soll. Die meisten Frauen sind auch nicht mehr feminin, sie sehen nur wie Frauen aus, sonst sprechen u handeln wie Männer, sie denken u fühlen auch manchmal wie Männer. Ein Mann braucht eine richtige Frau, sie ganz genau weiß wie sie mit ihm umgeht, die seinen Herz auch mit Zärtlichkeit u Liebe gewinnt u nicht nur mit Sex u schminke.

Wie alt seid ihr? Denn wenn ihr zwischen 12/13-16 seid ist es irgendwie normal geworden das man als jugentlicher in diesem Alter sich auspobiert, und in der beziehung alles mal auspobieren will, die einen sofort die anderen nach einer gewissen Zeit. Und ich mein keine von uns verdient schon so geld um der Freundin/dem Freund immer was zu zahlen, überhaupt die Jungs haben dann kein bock mehr weil es immer heißt das die Jungs zahlen müssen...

Der andere Grund ist, die Jungs die es wirklich ernst meinen sind entweder zu schüchtern (bezüglich 1. Schritt zu machen fü beziehung usw) oder bekommen einfach keine ab, weil sie jetzt kein Sixpack haben, nicht immer die Haare schön haben usw... und dann gibs es halt eben die Fuckboys die jede abkriegen und die Mädchen auf ihm reinfallen. Aber das problem ist oft das die Mädchen auch auf Arschlöcher stehen und das klar zu diesem Ergebniss führt.