Gibt es keine normalen Jungs mehr?

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht nicht im Internet nach Freunden suchen, sondern dich mal in einer Bibliothek aufhalten, dort wirst du auf bessere Menschen treffen. Das mit der Bibliothek ist natürlich nur ein komplettes Gegenbeispiel, es kann auch was anderes sein.

Fakt ist, es gibt auch normale.

Ich denke das liegt daran das wir in einer Speed-Gesellschaft leben mit starker Sexualisierung der Jugendlichen und Menschen. Es wird nicht mehr sich bemüht einen Menschen wirklich kennenzulernen sondern schnell auf Sex geschwungen oder sofern man der Person sich anvertraut dann zeigen sie ihre wahren Absichten und dann wird man enttäuscht. Es muss auch gesagt werden das im Internet die Menschen eine größere Klappe haben und sich mehr trauen ihr wahres Wesen zu zeigen als im realen Leben wenn er vor dir stehen würde

Du musst deinen Standards & Ansprüche höher setzen und klarmachen wo deine roten Linien sind damit du auch von diesen Konversationen verschont wirst.

Hey,

Also grundlegend ist ja jeder Mensch anders. Also ist auch nicht jeder Junge so. Ich kann nur mal mich als Beispiel nehmen, denn ich frage noch nicht mal nach einem Monat in einer Beziehung nach irgendeinem pic oder eig hab ich das noch gar nicht gefragt. Ich komme damit nicht so wirklich klar, nach etwas zu fragen, was entweder Erfolg hat oder aber Konsequenzen wie Kontaktabbruch, was sich absolut nicht lohnt für ein Bild, mit sich führt. Aber wie schon gesagt kann ich da nur über mich sprechen und jeder andere Junge auf der Welt wird zumindest leicht unterschiedlich zu mir sein.

Aber zu Deiner wirklichen Frage:

Es gibt mit Sicherheit noch "normale" Jungs.

Ich drehe die Frage mal um, ok?

"Warum gibt es keine normalen Frauen mehr"?

  1. Im Internet sucht man keinen Partner, sondern zu 99% nur "Spaß2
  2. Die "echte" Liebe zu finden ist heutzutage ein Ding der unmöglichkeit!

Es jede Menge "Deppen" da draußen, ja. Welche die mit Mitte 30 sich noch ausleben wollen, andere die nur was lockeres wollen, Psychophobiker, Beziehungsunfähige, in den Ar.... kriecher usw.

Aber noch schlimmer sind die Frauen, man trifft im Alter von 18-30 (fast) keine einzige "normale", bodenständige, liebevolle und selbstbewusste Frau mehr, nur noch alle auf Aussehen und Status getrimmt. Sich mit 25 wie ein 15 Jähriges Teeniegirl verhalten, Shoppen bis zum umfallen, Friendzonen, Jungs ausnutzen usw.

Warum soll ein Mann alles für die "Prinzessin" tun aber dann auch wieder nicht??? Frauen verstehen heißt nicht darauf zu hören was sie sagen, sondern was Frauen tun!

Mfg

AlessaDieCoole  13.12.2022, 04:37

Das geht ja wohl gar nicht, was du da schreibst. Hör gefälligst damit auf junge Frauen derart zu beleidigen! 😠😬 So sind nicht mal 1% von uns!

Du bist total gynäkophob !

0