Gerötete Flecken auf Eichel nach Mastrubieren?

6 Antworten

Diese Flecken können verschiedene Ursachen haben und es wäre vermessen, dir hier Empfehlungen zu geben, ohne genau zu wissen, worum es sich handelt. Das sollte sich ein Facharzt (Urologe) oder Dermatologe (Hautarzt) ansehen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Du kannst mit dem Arzt oder der Ärztin auch offen reden, denn die wissen auch, dass das Onanieren normal und gesund ist.

Schmerzen solltest du bei der Masturbation auf keinen Fall haben, schon deshalb empfehle ich dir einen Arztbesuch. Sollte deine Vorhaut vielleicht zu eng sein, dann lass das auf jeden Fall korrigieren. Es ist eine kleine Sache mit guter Wirkung auch für dein weiteres Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Vielleicht gehst du etwas zu grob vor? Sei nächstes mal etwas vorsichtiger.

Diese Schmerzen und rötungen sind nicht normal. Das beste wäre es wenn du zu einem Urologen gehst. Peinlich wäre das nicht, es ist sein Beruf zu helfen.

Also lass uns mal logisch an die Angelegenheit rangehen. Vor einem Jahr warst Du 10 (beinahe 11. Machte aber wahrscheinlich eh nichts zur Sache :D)

Rote Flecken heißt: Ab zum Arzt.

Vllt machst du etwas falsch. Wie machst du es? Und wie lange? Wenn du es zu stark machst, hör auf damit.

Du meine Güte. Hände waschen vor dem Salami peitschen!

Geh mal besser zum Arzt und lass den drüber gucken. Nicht das du dir was entzündet hast