Gehe gerne in den Puff um viel sex zu haben schlimm?

7 Antworten

Ich finde das macht einen Menschen direkt unsympathisch und man steckt ihn gedanklich direkt in eine sehr untere Schublade.

Es ist schlimm weil das hat auch eher eine Art gespielter Sex ist und außerdem verpulvert maan ziemlich viel Geld wenn man da täglich hingeht oder?

Damit hätte ich schon ein Problem. Ich bin selbst 20, das man in dem Alter täglich zu Prostituierten geht finde ich äußerst bedenklich. Das maccht es sicher nicht einfacher einen Partner zu finden. Wenn du das nicht willst ist ja alles gut, sonst solltest du die Gewohnheit vielleicht ablegen.

Wenn du Geld genug hast und verhütest sehe ich kein Problem 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits jammerst du, dass du keine Freundin hast und noch nie ein Mädchen angesprochen hast, dann jammerst du, dass du kein Geld für den Führerschein hast aber du kannst jeden Tag in den Puff gehen? Kläre doch bitte mal deine Prioritäten.

Und die Geschichte mit der jungfräulichen ersten Freundin vergisst du mal ganz schnell