Fühle mich zwar von Frauen angezogen aber finde sie nackt nicht erregend. Bin ich schwul?

7 Antworten

Begegne in der Sauna / beim FKK häufiger hübschen nackten Frauen - und kann da auch nicht immer direkt eine Gefühlsregung verzeichnen. Das heißt aber lange noch nicht, dass ich homosexuell bin! Aber wenn es denn bei Dir tatsächlich so wäre, fände ich das nicht dramatisch! Und auch Du solltest es so annehmen, wie es ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn, wäre es nett schlimm.

Aber aus meiner Sicht ist mit dir alles normal.

Mit Klamotten sehen sie besser aus, auch jetzt mit Maske.

Da wird der Blick aufs Wesentliche beschränkt und lässt Freiraum für die Fantasie.

Warum sonst möchte sich jeder toll anziehen?

Nackt sehen doch irgendwie alle gleich aus

Noch bevor ich deine Frage zu Ende gelesen habe, tippte ich schon auf Pornokonsum.

Vielleicht bist du auch asexuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt

Befürchten? Du solltest schnell los werden, dass das ein Weltuntergang wäre. Es heißt zwar nicht, dass du unbedungt schwul bist, aber wenn du Angst davor hast und es sollte zutreffen, dann verweigerst du dir selber jemals Glücklich mit deiner Sexualität zu werden.