Froh über Beschneidung nach Phimose?

6 Antworten

Ich war 6, als ich beschnitten wurde, weil meine Vorhaut stark verengt und ständig entzündet war... Salben, Sitzbäder usw ham wohl nix gebracht und dann haben sich meine Eltern entschieden, die Beschneidung machen zu lassen... Bisschen kann ich mich noch dran erinnern, dass es davor immer sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft war.

Nah der OP, als alles verheilt war, hatte ich ruhe und alles war gut. Von daher kann ich sagen, dass ich schon froh war über die OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Na ja, an Anfang hat es mir gar nicht gefallen und es war mir sehr unangenehm, aber so im Nachhinein finde ich es sehr gut und bin froh daß es gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten

Naja so richtig froh war ich nicht, aber definitiv sehr erleichtert, als ich die OP hinter mir hatte, vor der ich vorher ganz schön Bammel hatte.

Nach der Umgewöhnung war ich dann schon recht froh, dass mir die Phimose keinen Stress mehr bereiten konnte.

Ich hatte zwar nur eine leichte Phimose, die Vorhaut ging bei schlaffen Pimmrl etwas schwer, bei steifen Pimmel etwas schwerer zurück.

Nach der Beschneidung war es super nachdem ich mich an das Gefühl mit der ständig freien Eichel gewöhnt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Meine Freude hielt sich in Grenzen, weil es erstmal unangenehm war, danach weil Masturbation sivh nicht mehr so gut angefühlt hat.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung