freundin will mit 13 sex

16 Antworten

entweder knallst du sie verhütet, oder wartest bist du auch bereit dazu bist.

Du kannst dich echt glücklich fühlen, Ich bin auch 13 und wenn meine freundin mal soetwas sagen würde. Dann würde ich mich echt freuen und nicht lange fakeln! Ich an deiner stelle würde ICH ja sagen! ZB wenn deine eltern ein wochenende nicht da sind dann lädst du deine freundin ein oder so XD XD

Es ist deine entscheidung! Wenn du dich breit fühlst dann mach aber wenn nicht,dann mach nicht.!

Hmm wiso nicht ?

Ich finds ok besser als Rauchen oder Trinken in dem Alter =)

Muss es ja nicht jeden erzählen - aber was mann nicht kennt kann mann nicht bewerten ;) Probirs einfach aus und fertig

Villt is es ja genau deine sache ;D

Wenn du und sie es will dann würd ich es tun wenn ich in deiner Haut stecken würde ;) viele Grüße TheTrickLP

Hör auf DEIN gefühl.Du must schließlich machen was DU willst!:) Außerdem könnt ihr euch ja,,ran tasten"