Freundin möchte den Anus geleckt haben, soll ich ihrem vulgären Wunsch nachkommen?

12 Antworten

Wenn Sie geduscht hat ist daran nichts auszusetzen jeder darf seine Wünsche äußern, es liegt an dir ob du dem nachkommst.

Wenn du das nicht weißt - woher sollen wir das denn dann wissen????

Mach es oder lass es - dein privates Vergnügen

Wenn sie es unbedingt möchte warum nicht gibs schlimmeres außerdem ist es doch gut wenn sie dann richtig wild davon wird


Wenn du das möchtest, dann tu es, wenn nicht, dann nicht! Ende ganz einfach.

Zunächst ist es erstmal nicht richtig, etwas als vulgär zu beurteilen. Wir sind heutzutage in der Sexualität sehr frei, und es ist erlaubt, was Spaß macht und nicht ausdrücklich verboten ist.

Für mich persönlich wäre dieser Wunsch ebenfalls kaum erfüllbar. Da wäre auch meine Grenze. Ich stehe aber auch überhaupt nicht auf AV. Das brauch ich einfach nicht. Aber wenn meine Partnerin sich das wirklich wünschte, dann würde ich versuchen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen - man müsste dann halt vorher sehr offen darüber reden. Aber mit Zunge? Nee!

Grundsätzlich könnte ich mir aber in deinem Fall vorstellen, dass man da in hygienischer Hinsicht einige Vorleistungen erbringen könnte, damit das nicht zwangsweise zu einem Ekelreiz kommen müsste. Das finge bei einer rechtzeitigen und vollständigen Darmentleerung bzw. Spülung an und hörte mit einer intensiven Waschung auf. Dann und nur dann, könnte ich es auf einen Versuch ankommen lassen...