Freundin möchte andauernd gekitzelt werden?

3 Antworten

Hey! Völlig normal ist dieses Verlangen, so heftig gekitzelt zu werden natürlich nicht. Aber ungewöhnlich ist es auch nicht, und schon gar nicht schlimm oder verwerflich oder so :-)

Ich glaube, ich kann deine Freundin auch echt gut verstehen! Zumindest empfinde ich Kitzeln auch als ein tolles Gefühl, und ich denke da sind wir nicht die beiden einzigen Mädels 😅. Für mehrere Stunden und völlig nackt, also ohne jeglichen Schutz, klingt schon heftig. Zumindest wenn sie so kitzelig ist wie ich. Aber wenn ihr das gefällt und dir auch, dann warum nicht? Go for it ¯\_(ツ)_/¯

Also normal würde ich so definieren, dass die Mehrheit es hat. Also nicht normal, aber nicht schlimm- weil jeder hat seine Präferenzen

LottoOtto99  18.12.2023, 00:05

Die Freundin existiert nicht. Klick mal das Profil an, ist ein Fetischtroll.

2

jeder hat so seine Macken, wenn es Dir auch spass macht - warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung