Freundin ist blasen zu anstrengend?

9 Antworten

Man muss ihn nicht tief in den Mund nehmen das es gut wird. Schlag ihr doch mal vor sich mehr auf ihre Zunge und deine Eichel zu konzentrieren. Schließlich sind da die meisten Nerven...

Kasaii931 
Fragesteller
 13.03.2020, 01:17

Muss sie ja auch nicht, aber sie kann die Eichel kaum 1-2 Minuten drinnen halten

0
Lady41  13.03.2020, 01:24
@Kasaii931

Also entweder du hast einen riesen Riesen schwanz und/oder du bist ein Troll oder irgendwas stimmt mit ihrem Kiefer nicht.

0
Kasaii931 
Fragesteller
 13.03.2020, 01:29
@Lady41

Ich habe nicht so die Relation was gros ist. Ich würde schätzen das mein Umfang eher überdurchschnittlich ist.

Ihr Kiefer oder Mund würde ich als Normal groß einschätzen.

Und nein ich Trolle nicht, meine Freundin kam sogar auf die Idee das hier zu fragen.(liest mit )

1

Ich persönlich hatte am Anfang auch das problem das es sehr anstrengend war und nur ein paar Minuten möglich war. Aber das ist reine Übungssache wie mit jeder anderen ungewohnten Anstrengung. Was die Kiefersperre angeht hab ich leider keine Erfahrung da wäre es sicherlich sinnvoll mit einem Arzt darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasaii931 
Fragesteller
 13.03.2020, 01:04

Also am Anfang ging es sie gut wie gar nicht. Jetzt nach 1 Jahr Beziehung und häufigem versuchen geht es immernoch sehr schlecht. Es ist aber auch seit ca 3monaten nicht mehr besser geworden habe so das Gefühl das hier Maximum erreicht ist. Puh, mit dem Hausarzt ?

0
YamiBakura  13.03.2020, 01:09
@Kasaii931

Es geht mir darum das ich es merkwürdig finde das ihr Kiefer so einfach hängen bleibt... Ich bin kein Arzt also kann ich nicht genau einschätzen in wie weit das normal ist.

Wenn ihr maximum erreicht ist dann ist das wohl so aber in meiner Erfahrung ist es wie Sport man geht jedesmal an seine Grenzen und es geht jedesmal immer n Stück besser. Am Anfang meiner Beziehung ging es auch nur n paar Minuten mittlerweile hab ich keine Probleme mehr...

1
Kasaii931 
Fragesteller
 13.03.2020, 01:20
@YamiBakura

Der ist hängen geblieben weil sie es einmal zu lange und häufig hintereinander gemacht.

Das dachte ich mir auch aber in letzter Zeit wird es nicht mehr besser...

0

Ärzte zu denen sie gehen könnte (wegen dem Kiefer)

  • Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin,
  • Fachärztin/Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde,
  • Fachärztin/Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie,
  • Fachärztin/Facharzt für Kieferorthopädie.

Eventuell hat sie ja eine Kieferklemme oder Kiefersperre.

Kasaii931 
Fragesteller
 13.03.2020, 01:05

Okay danke machen wir. Oder sie

1

naja, da sie ihn quasi gar nich rein kriegt, ist ein arzt auf jdn fall ratsam.. aber dann kann sie doch auch nicht normal essen? z.b in nen burger beißen und so ist doch unmöglich oder?!

Kasaii931 
Fragesteller
 13.03.2020, 01:24

Okay..

:D Doch das geht. Finde ihren Mund garnicht Mal so klein.

0

Rede doch über dieses Thema einfach mal mit deiner Freundin.

Die weiß es am Besten.

LG Tim