Könnt ihr euch oral befriedigen?


25.06.2020, 00:13

Und bitte nicht melden oder so, die Frage ist ernst gemeint

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau, käme mir noch nicht mal der Gedanke dazu, zur Oralen Befriedigung.

Da ich es einfach nur Ekelig finde vom Gedanken her schon.

Ich würde sagen, das man als Mädel oder Frau noch nicht mal nötig hat.

Den wenn man als Mädel oder als Frau das Bedürfnis nach GV oder Befriedigung hat, bekommt man sein Wunsch immer von Sein Partner/Freund immer erfüllt.

In den Moment, wenn es um das Liebes-Bedürfnis geht, bekommt man als Frau immer sein Mann zu allen Sachen und auch die Wünsche werden dann erfüllt, den da können Männer schlecht Wieder stehen.

Als Frau hat man dann Eher dann die Kraft der Entscheidung, in der Wahl des Bedürfnisses liegen. Mein Freund fügt sich dann meist, ohne Wenn und Aber, wenn es um Liebe geht.

Finde es nur sehr gut, das es auch anständige Jungs/Männer gibt, wie es mein Freund auch ist, der nicht so komische Gedanken hat und nicht so ein Ekel-Paket ist.

Als Mädel/Frau hat man Anständigere Gedanken, statt an GV oder Befriedigung zu denken. Den es gibt viele Anderen Sachen die ein Glücklich machen können.

Außerdem kommt nach dem 25-30 Lj. auch die Reife zum Vorschein, wo man sehr merkt, wie die Altersunterschiede auch die Partnerwahl sehr beeinflussen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit 10 das erste mal mich selber oral befriedigt. Da ich im Sportverein bin, bin ich sehr biglich heut bin ich 12 und kann es immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar gelenkig aber so gelenkig dann auch wieder nicht 😂

Ich bin leider nicht gelenkig genug, aber es gibt wenige gelenkige Jugns/Männer, die das tatsächlich schaffen.

Ich kenne jemanden der kann es, ich habs mal versucht und bin mit der Zunge an die Eichel gekommen und vergnügen hat es nicht gemacht, also lass ich mir das machen, ist viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niinbo  16.07.2020, 17:57

wieeeeeeeeeee das tut voll weh.

0
BerndBauer3  16.07.2020, 20:31
@Niinbo

Was tut voll weh? Dein Kommentar bringt uns gar nichts.

Und warum hat das wie so viele "E"?

0