Freundin erregt mich kaum?!

5 Antworten

wie wärs mit einer massage als vorspiel?? anscheinend entspannst du dich ja dabei oder sogar mehr:) hilft bestimmt übrigens das erste mal ist (fast) nie besonders toll. auch das erste mal mit einem neuen partner...

du bist so verspannt und scheinbar unter solch einem leistungsdruck, dass nichts funktioniert (der kopf muss schon auch mitspielen) bei anderen mädels ist der druck geringer, von denen willst du ja nichts... und so wie ich das deute willst du deine freundin whs auch nicht enttäuschen (du schreibst ja sie hat mehr erfahrung als du, vllt is das der grund deiner hemmungen, dass du meinst schlecht in ihren augen sein zu können?) weniger kopfzerbrechen, je mehr man etwas will umso weniger gehts deine freundin hat sicher jz nicht sowas wie ne checkliste die sie ausfüllt (es wird schon nen grund haben, warum sie ne beziehung mit dir wollte oder?) und sonst hilft nur mal ein ernsthaftes und längeres gespräch, besser als wie wenn sowas auf dauer vonstatten geht und sie noch den eindruck bekommt du interessiert dich sexuell nicht für sie....

Schätze mal du bist einfach nur zu "aufgeregt", weil du dir zu viele Gedanken machst und dich dadurch selbst unter Druck setzt. Unter psychischem Druck funktioniert der Penis nun mal nicht so wie man es gerne hätte.

Geh die Sache locker an, mach dir weniger Gedanken, dann klappt das schon. Viel Spaß ;D

ich glaube auch es ist etwas psychisches... aber keine "psychische impotenz"...du machst dir zu viele gedanken, eben weil sie dir wichtig ist und du sie liebst hast du vielleicht angst sie zu enttäuschen oder zu versagen.... sowas soll man ja eigentlich nicht raten, aber könntest du nicht beim nächsten mal ein bisschen was vorher trinken, also nur dass du lockerer wirst, nicht soviel dass garnichts mehr geht :-)

generell stumpft man nach einer langen beziehung in dieser hinsicht schon ein bisschen ab...wenn man mit dem partner schon jahre zusammen ist, dann ist es eben nicht mehr so, man schon nur erregt ist wenn man den anderen nur sieht ....aber nachdem ihr ja noch keine sex mit einander hattet, gehe ich davon aus, dass ihr noch nicht so lang zusammen seid, ich denke also nicht dass das dein problem ist...

aber wahrscheinlich wird dein körper eh alles automatisch richtig machen wenn ihr mal so richtig intim miteinander werdet... ;-) ihr wärt ja grad die ersten verliebten wo das nicht klappt ...

alles gute wünsch ich

Heyihrda 
Fragesteller
 21.04.2012, 22:04

das einzige was ich weiß ist, dass ich manchmal wenn ich es gar nicht will bzw. gar nicht daran denke und sie mich massiert, sich da unten was rührt und dann ein paar "Lusttropfen" rauskommen. Bzw. oft ist es so, dass mein Penis nicht richtig hart war, aber ich später in meiner Boxershorts diese erste Tropfen sehen kann und merke wie es da unten feucht(er) wird. Ist das nicht seltsam, müsste dafür der Penis nicht richtig steif sein? sie will demnächst mit mir saunieren gehen...ich kann mir denken worauf sie hinaus will... damn das wird bestimmt alles schief gehen!

0
FredF  21.04.2012, 22:14
@Heyihrda

soweit ich weiß ist ein erguss nicht von dem "steifheitsgrad" abhängig... wie du sagts ist eine erektion auch nicht immer gleich stark, je nachdem wieviel blut in den schwelkörpern gestaut ist, die funktion ist aber die selbe ...

ich denke das zeigt nur, dass wenn du nicht davon ausgehst dass sie sex haben möchte sonder dich nur spontan massiert, dann hast du keine versagensangst und du wirst erregt...

und ich kann nur sagen, dass selbst wenn beim ersten mal etwas nicht ganz glatt läuft, dann ist dass sicher für sie überhaupt kein problem... wenn sie dich liebt reduziert sie dich nicht nur auf diese fähigkeiten...

in der sauna kannst du ja sagen, dass du dich in der umgebung nicht in stimmung fühlst...sie ist ja sicher keine nymphomanin und wird das verstehen...

glaub mir es wird schon nicht schiefgehen...und danach wird es so selbstverständlich dass du dich wunderst warum du dir soviele gedanken gemacht hast...

0

Hey, bist auf der Schnellspur in Richtung Ehe nach 40 Jahren!

Heyihrda 
Fragesteller
 21.04.2012, 21:47

Solche Antworten sind überflüssig.

0