Freund will sein erstes Mal nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lena :-)

Du schreibst, dass du das Gefühl hast, dass dein Freund dich nicht traut dich anzufassen bzw. auszuziehen. Offensichtlich blockiert ihn in dieser Hinsicht irgendetwas. Es gilt jetzt für dich herauszufinden, weshalb das so ist und warum er sich nicht traut.

Eine Möglichkeit, und die halte ich für die wichtigste und effektivste, wäre auf jeden Fall das Gespräch mit ihm zu suchen. Du musst das Thema ja nicht direkt ansprechen und ihn gleich damit konfrontieren. Versuche über Hintertürchen an Infos zu kommen. Frage ihn zum Beispiel, was er an dir liebt, ob er dich hübsch findet, was er an dir hübsch findet. Frage ihn auch, ob du ihn anfassen und streicheln darfst. Sage ihm, dass du dich freuen würdest, wenn er dich auch streicheln und berühren würde. Zeige ihm ggf. wo du gerne berührt werden möchtest. Und wenn es dir gefällt und dann zögere auch nicht ihm das zu sagen. Damit steigerst du sein Selbstvertrauen und er wird vielleicht etwas mutiger und traut sich mehr von sich heraus etwas selbst zu tun.

Sehr wahrscheinlich hat dein Freund Angst etwas falsch zu machen und ist deshalb eher etwas zurückhaltender. Kann es sein, dass er vom Charakter her auch eher der schüchterne Typ ist? Was ja nicht schlimm wäre, dann musst du am Anfang eben etwas die Initiative ergreifen und ihm etwas Mut machen, bis er dann selbst aktiv wird.

Wenn ihr mal wieder am Knutschen seid, dann setze dich doch einfach mal auf sein Schoß und küsse ihn leidenschaftlich. Wenn er dich dann zu wenig berührt und du das Gefühl hast, dass ihr nicht vorwärts kommt, dann ziehe nach einer Weile einfach mal dein Top aus und schaue, wie er reagiert. Du wirst sicher schnell merken, ob ihm das gefällt und ihn das erregt. Wenn du auf ihm sitzt, wirst du auch schnell spüren, ob er zum Beispiel eine Erektion bekommt. Oder du lässt einfach mal kurz ganz "unabsichtlich" deine Hand über seine Hose streichen. Wenn du eine kleine Erhärtung spürst, dann weißt du auf jeden Fall, dass es ihm gefällt ;-) Wenn er dann immer noch zu zurückhaltend agiert, dann nimmst du einfach seine Hände und lässt sie über deine Brüste gleiten. Ziehe deinen BH aber noch nicht aus. Wir wollen ihn ja nicht gleich überfordern ;-) Für den Anfang könnten das schon genügend neue Erfahrungen und Eindrücke für ihn sein. Setze ihn also nicht unter zu viel Druck.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder noch mehr Tipps bzw. Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich auch jederzeit persönlich anschreiben. Ich helfe dir gerne weiter :-)

LG

lena98765432 
Fragesteller
 12.11.2017, 22:27

Vielen Danke für deine Antwort.

1
lena98765432 
Fragesteller
 12.11.2017, 22:29

Ehrlich gesagt waren wir schon an diesem Punkt aber wir kommen dann nie weiter..

0
Sunglassgirl  12.11.2017, 22:32
@lena98765432

Wichtig ist, dass du ihn auf jeden Fall nicht unter Druck setzt. Versuche herauszufinden, was ihn genau blockiert. Sprecht über eure Wünsche und ggf. seine Ängste. Nur wenn ihr beide wisst, was der jeweils andere denkt und empfindet, könnt ihr unbesorgt den nächsten Schritt wagen :-)

0

Hey also einerseits freut mich das es noch Leute gibt die nicht nur rumvögen (sry für die Ausdrucksweise :D).

Hoffe das hält bei euch noch sehr lange :)


Jetzt zur eigentlichen Frage. 

Ich, weiblich und lesbisch, würde sagen bin in der Beziehung auch immer die Person die ,,nicht die Hosen anhat".

Auch wenn ich diesen Ausdruck normal hasse, nenn icj ihn jetzt trotzdem, also ist es halt so, das ich normal eben mehr die weiblichere Rolle einnehme.


Aber man sieht auch Männer können in Hetero Beziehungen die weibliche Rolle einnehmen und scheinbar ist es bei euch auch so, dass du mehr die Hosen anhast (soll null abwertend rüber kommen, nicht falsch verstehen ^^).


Fakt ist ich kann mich also gut in die Sichtweise deines Freundes einfühlen und als ich mit meiner Freundin damals (mittlerweile ex leider) im bett lag dachte ich jetzt wäre es angebracht mal ,,weiter zu gehen", doch hab gehofft das sie sich traut, da ich eben Angst hatte das ich was falsch damit mache usw.


Ich hätte gehofft das sie in dem Moment mehr zeigt, was sie will. Doch da sie eben auch eher schüchterne Person ist, war das nicht so leicht bei uns xD.

Was ich damit sagen will:

Wäre ich dein Freund würde ich mir denke ich wünsche das du den Schritt wagst.

Gut, okay er ist der Mann und ich weiß ja nicht in wie weit er da eingestellt ist, das er es doof fände, wenn die Frau mehr Dominanz zeigt.

Doch heutzutage sollte es ja eigentlich kein Problem sein.

Und du sagtest ja er traut sich deiner Meinung nach nicht. Darum denke ich ist er eher eine Person, die es bestimmt gut fände wenn du einfach mal dich ,,ran wagst''.

Ich wette er ist dann erleichtert. Ich hätte es zumindest von meiner ex gebraucht in dem Moment :D.

Und zur Frage ,,wie'' würde ich sagen:

Du kannst dich ja langsam ran tasten, immer mehr kleine Schritte machen und anhand seiner Reaktion merkst du dann schon ob er es will oder eben nicht. 

Alles Gute an dich

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen :)

Ergreife du doch selbst die Initiative und achte dabei darauf, wie er reagiert. Ansonsten sprich mit ihm, Kommunikation ist so wichtig.

lena98765432 
Fragesteller
 12.11.2017, 21:12

Danke ...hast du vielleicht Vorschläge wie man darüber indirekt reden kann?

0
Vavaaa  12.11.2017, 21:18
@lena98765432

Wieso indirekt? Dann kommt es u.U. zu Missverständnissen. Ich rate dir, ihn direkt darauf anzusprechen, auch wenn es unangenehm ist. So wird klar gesagt, wo die Grenzen sind.

2
Kilokilla74  12.11.2017, 22:18

Du willst echt einen Jungen Mann in die enge treiben 😅 wenn ich wieder 18 wäre bekäme ich Angst vor dir.

0
Vavaaa  13.11.2017, 18:59
@Kilokilla74

Ich hatte mein erstes Mal mit 18 und habe klar mit meinem damaligen Freund darüber geredet, auch währenddessen. Und soweit lief alles gut. Ich weiß nicht so recht, was daran so angsteinflößend ist.

0

Wenn er noch nicht bereit ist dann zwinge ihn auch nicht dazu. Ein Kumpel von mir wurde von seiner Ex dazu gezwungen (sie hätte es sonst beendet) und hat dann den Sex gehasst, weil er ihn dadurch nicht als schön empfand und dann beendeten sie die Beziehung. Lass ihm noch Zeit, ihr seid erst 16! Eine weitere Freundin wartete damals über ein ganzes Jahr bis sie sich bereit fühlte.

Also ich denke du musst ihm Zeit geben.

Mein erstes mal war anders als alles andere. Ich war frühreif und hatte mein erstes mal mit 17. SBmit 12 . 

Es kann sein das er es sich aufheben will. Das er sich Gedanken macht alles richtig zu tun oder Angst hat. Männer sind sehr sensible.

Wenn er dich gut und liebevoll küsst weist du das er auf dich steht. Wenn er dich näher lässt mag er dich sehr. Wenn er einen steifen bekommt Nein langen küssen ist er nie schwul. Es braucht Zeit. Gib ihm die und mach es so das er denkt die Entscheidung zu treffen.  

Scharf machen und wenn er reagiert bekommst du ihn.