Freund will keinen richtigen sex mit mir .( Nur oral oder mit Vibrator ) Woran kann es liegen?

MrSlowhand129  04.02.2022, 14:09

Darf du ihn denn befriedigen mit der Hand ?

AnnaK1995 
Fragesteller
 04.02.2022, 14:16

Ja mit Hand und Oral . Das klappt auch alles .

MrSlowhand129  04.02.2022, 14:22

Wie alt ist er ?

AnnaK1995 
Fragesteller
 04.02.2022, 14:30

Er ist älter als ich .40.Kommt es vom Alter ?

MrSlowhand129  04.02.2022, 14:32

Hatte er schon länger keine Beziehung?

AnnaK1995 
Fragesteller
 04.02.2022, 15:06

Ja ich ist er . Also länger nicht in einer Beziehung.

10 Antworten

Es liegt scheinbar an ihm. Dein Freund hat ein Problem, nicht du. Vielleicht hat er Schmerzen beim Sex und gibt es nicht zu.

.....möglich ich habs nicht ganz verstanden..aber nimmst Du zuverlässig die Pille oder verhütest anders..Spirale,Dreimonatsspritze..oder sonstiges?

Ich kann auch als Frau jeden Mann verstehen, der trotz viel Zuneigung auch in jungen Jahren teils..mit dem Kopf denkt und sexuell teils etwas zurückhaltend ist...

Auch wenn er Dich sehr liebt..scheint die Verhütungsfrage nicht geklärt sein bei euch.Hätte mit 19 oder 22 auch keinen Bock gehabt..schon Mutter zu werden-ungeplant..mitten in der Ausbildung.

AnnaK1995 
Fragesteller
 04.02.2022, 14:15

Er will Kondom benutzen . Sogar beim oral Sex

0
brunhilde45  04.02.2022, 14:17
@AnnaK1995

...das ist ok..aber auch das kann..verrutschen oder weiß ich was..ist das eure einzige Verhütungsmethode?

0
AnnaK1995 
Fragesteller
 04.02.2022, 15:07
@brunhilde45

Na wenn das passiert werde ich die Pille danach nehmen und gut ist

0
AnnaK1995 
Fragesteller
 05.02.2022, 08:55
@brunhilde45

Er will selber aber nur mit Kondom . Das Kondom schützt auch vor Krankheiten etc.

0

Das klingt äußerst komisch.
Mir fallen eigentlich keine guten Gründe ein, warum er das nicht wollen könnte.

Ich würde Ihn an deiner Stelle mehr oder weniger dazu zwingen, dir zu sagen was los ist. Wenn er mit sowas ein Problem hat, dann soll er wenigstens in der Lage sein mit dir darüber zu reden.

Ich glaube man muss sich selbst nicht attraktiv finden es liegt immer im Auge des Betrachters du musst dich einfach nur wohl fühlen ! Dann ist die nächste Frage wie benutzt wird und Vibrator normalerweise wenn sie ihn bei ihnen nutzt solltest du Gleitgel verwenden ! Vielleicht ist das nur eine Phase Berlin oder er hat Angst was falsch zu machen !

Also ich denke wenn er schon länger keine Beziehung hatte, oder überhaupt noch keine längere, dann ist er das einfach nicht mehr gewöhnt sich auf eine Frau einzustellen. Mit der Hand ist er halt gewöhnt und da fühlt er sich sicher.