Freund will keinen geblasen/runtergeholt bekommen?

8 Antworten

Lass es sein, er will es dir offenbar nicht mehr zumuten. Es ist nicht jederfraus Ding. Auch er ist in dieser Zeit reifer geworden. Ein Zeichen, dass er jetzt mehr an dich denkt als an sich. Ein gutes Zeichen sogar.

einfach zeit lassen & entspannt bleiben, das wird schon ♥

Njo...du machst ihn offenbar verrückt.. vielleicht war er schon vorher verrückt oder du hast es auch schlimmer gemacht... allenfalls könnte er möglicherweise nie wieder ein normales leben führen... 

Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen... xD

Einfach offen mit ihm reden und keinesfalls wieder eine Sache mit dem Fernseher tot schweigen!

Es gibt so viele Gründe um die es sich handeln könnte und Möglichkeiten um es zu bewältigen... (;

Viel Glück!

Nutzerin9254  05.06.2016, 19:33

Jetzt hast du ein Danke bekommen aber ich seh das Problem der beiden anders. Aber egal ich verteile gern☺☺☺☺☺☺☺

0

Frag ihn doch mal, schließlich können wir nur Vermutungen aufstellen, aber letztendlich wird er es selbst am besten wisssen, wieso er es nicht will.

da musst du ihn persönlich fragen