Freund möchte mir beim BJ in den Mund spritzten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal. Joa same find ich persönlich auch nicht ganz so lecker. Aber alles andere kein Problem. Wichtig ist doch aber vielmehr... Du musst nichts tun, was Du nicht willst. Das sollte eigtl Regel Nr.1 in einer Beziehung sein. Das haben meine Freunde auch akzeptiert bisher ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Helferlein06  23.08.2022, 21:38

Übrigens:

Wenn du Fragen oder irgendwelche Anliegen hast, darfst du dich gerne an mich wenden. Soll nicht falsch rüberkommen! Mag NUR helfen ;)

1
JustLiu 
Fragesteller
 23.08.2022, 21:38

Mein problem ist das mein Freund sehr großen einfluss auf die schule und meinen umkreis hat, da er ehrer in der öffentlichkeit den softie und im privaten den bad boy spielt habe ich ein problem wenn ich etwas tue/sage was ihm nicht gefällt.

0
Helferlein06  23.08.2022, 21:39
@JustLiu

Uhm

Also ist eher Dominat unterwegs, oder wie darf ich das verstehen?

Also nimmt er dich quasi direkt am Halsband, wenn du etwas gegen seinen Strich sagst?

0
JustLiu 
Fragesteller
 23.08.2022, 21:44
@Helferlein06

Ja genau, in der Öffentlichkeit tut er immer so lieb und unschuldig, was ich persöhnlich auch nicht schlimm finde, aber ja, vor unserer beziehung waren wir seit dem Kindergarten beste Freunde, und damals wusste ich noch nichts von seiner Dominanten seite, hab die erst kennengelernt seit wir in einer Beziehung sind. Ja der letztere Satz passt auch sehr gut dazu.

0
Helferlein06  23.08.2022, 21:50
@JustLiu

Alsooooo. Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit Ihm führen, und ihm GANZ DEUTLICH machen, dass das so nicht geht, und dass du das so NICHT möchtest.

Aber wenn er so weiter macht, und einfach deine Grenze immer überschreiten muss, bzw diese nicht einhalten kann oder will, dann passt die ganze Beziehung allgemein nicht. Dann ist das hinten und vorne nicht passabel. Ich würde wirklich ein intensives Gespräch empfehlen mit Ihm.

Wenn dir das ganze hier unangenehm sein sollte, und du Privat darüber reden möchtest, können wir dies gerne tun. Vielleicht kann ich dir bei der kleinen Kriese noch etwas mehr helfen. Weil allzu viel kann ich grade nach den jetzigen Stand leider nicht tun. Trau dich ;)

0

Wenn er das mag oder damit kein Problem hat, ist das seine Sache, wenn du es nicht magst und nicht möchtest dass er in deinen Mund kommt ist das auch okay, das ist unabhängig voneinander. Du kannst ihm ja sagen, dass du ihm einen bläst, aber das Sperma nicht im Mund magst und er deshalb bevor er kommt Bescheid geben soll, damit du dann mit der Hand weiter machen kannst. Du kannst auch die Hand mit viel spucke flutschig machen und dann damit über die Eichel streicheln/reiben oder die Eichel zwischen 2 Fingern durchflutschen lassen, vielleicht gefällt das deinem Freund ja auch.

Du musst nichts tun, dass du nicht willst. Sag ihm einfach du magst das nicht wirklich. Vielleicht auch, was du stattdessen lieber hättest. Ihr solltet da kommunizieren können in einer Beziehung.

Du kannst ihm ja anbieten sonst woanders hin abzuspritzen z. B. In dein Gesicht oder auf deinen Arsch.


Sag es ihm so, wie Du es auch hier geschrieben hast. Du bist zu nichts verpflichtet und was Du nicht willst, musst Du auch nicht tun. Du hast Dich darauf eingelassen, ihm einen Bj zu geben und hast nun festgestellt, dass Du es nicht magst, wenn er Dir in den Mund ejakuliert. Es ist also Dein gutes Recht, ihm dies zu sagen und er hat dies zu respektieren. Sprich ihn darauf an, erkläre es ihm ruhig & freundlich, denn ehrliche & offene Kommunikation ist sehr wichtig in jeder Art von Beziehung.

Bitte merke Dir folgendes: BEIM SEX IST ALLES ERLAUBT/OK, SOLANGE DIE BETEILIGTEN FREIEN WILLENS DAMIT EINVERSTANDEN SIND. NIEMAND DARF/SOLL ZU IRGENDWAS GEZWUNGEN ODER ÜBERREDET WERDEN.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung