Freund denkt beim Sex an andere! Fremdgehen, Liebe, EX
Hallo, ich wende mich mal über den Account meines Bruders an euch! Ich, weiblich, 18 Jahre bin seit zwei Jahren mit meinem ersten Freund, 21 Jahre zusammen.
Er hatte vorher bereits eine kurzfristige Freundin, ist aber nicht intim mit ihr geworden, wenn ihr wisst was ich meine. (Sagt er jedenfalls)
Wir sind eigentlich sehr glücklich zusammen, er bestätigt mir das jedes Mal und sagt dies auch von alleine, doch letztens fand ich durch Zufall auf seinem Laptop Nachrichten, die er mit seinem besten Freund ausgetauscht hat. Sinngemäß sowas: Alles schön und gut, aber beim Sex denke ich immer noch, es wäre Karin (seine kurzzeitige Ex)... Oder: Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen und hätte sie damals einfach genommen....
oder: Wenn Sie doch jetzt nicht auch vergeben wäre oder noch an mich denken würde, das wäre doch perfekt..
Ich bin total vor den Kopf gestoßen.. Was soll ich machen? Ihn ansprechen? Sagen dass ich die Nachrichten gesehen habe als er letztes mal bei mir war und wir am Laptop waren? Wie soll das weitergehen??
13 Antworten
ich frage mich was sowas soll?! Was man nicht weiß macht einen nicht heiß?!is es denn besser seinen Partner zu belügen und "hintergehen" als einfach ma ehrlich zu sein?Warum haben so viele kein *rsch in der Hose?ich hasse es ohne ende wenn jemand lügt!ich kann dir auch aus erfahrungen sagen das Kontrolle manchma wirklich besser is. ich habe auch was erfahren durch mails leserei. und es hat mirs nur bestätigt.aber es wird dich quälen. Red drüber ;) einerseits wünsch ich mir ich hätte es nich gemacht weil es verdammt schwer is damit umzugehen aber anderseits hab ich gesehen das man nich immer alles glauben kann :/
Nichts schmerzt mehr als ''verpasste Gelegenheiten''. Das muss nicht viel zu bedeuten haben, wir können unendlich lange etwas hinterher trauern das wir aus eigener Schuld verpasst haben, eigentlich hat das schon lange nichts mehr mit dieser Karin zu tun, hat sich längst verselbstständigt und immer wenn er seinen moralischen hat, kommt es wieder hoch. Schön ist das natürlich trotzdem nicht, es ist aber auch nicht schön, dass du in seinen privaten Dingen wühlst, ich fürchte ihr müsst beide noch ein wenig lernen wie man mit einem Partner umgeht. Ein Partner bleibt nämlich ein eigenständiger Mensch, er geht nicht in den persönlichen Besitz über.
Du solltest für dich mal klarstellen -> Wenn du Ihn nicht drauf ansprichst, wird es dich immer weiter und weiter plagen und quälen. Also spreche Ihn darauf an!
Er hat einfach Wunschvorstellungen mit einer Person aus der Vergangenheit. Wenn er sich bewusst ist, das es nicht so ist wie er es sich wünscht. Gibt es kein Problem so.
Das du die Nachrichten "zufällig" gefunden bzw. gelesen hast, lass ich mal dahin gestellt. Aber du solltest Wissen das so etwas überhaupt nicht gut geht! Da sehen manche auch ein Vertrauensbruch und machen Schluss.
Du solltest zu deinem eigenen Wohle das Problem aus der Welt schaffen und Ihn "Vorsichtig" drauf ansprechen. Dann wirst du weiter sehen, wohin das führt.
Gruß, Nazuga .. und viel Glück dir
Das man beim Sex auch mal an eine andere Person denkt, finde ich persönlich nicht schlimm. Aber was dein Freund da abzieht, geht gar nicht. Da käme ich mir wie ein Notnagel vor! Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen.
Sprich ihn darauf an, ob er auch an andere Frauen denkt. Sag ihm NICHT, dass du an seinen Laptop gegangen bist. Erstmal nicht, danach, wenn er lügt, dann sag es ihm. Ich an deiner Stelle würde Schluss machen. Ich möchte mir jedenfalls nicht wie ein billiges Abfallprodukt vorkommen, was man nur nimmt, weil gerade keine andere Frau ist.
Mit ''Wenn sie doch jetzt auch nicht vergeben wäre oder noch an mich denken würde, das wäre doch perfekt'' hat er den Vogel doch abgeschossen. Das heißt: Wenn sie nicht vergeben wäre, wäre er längst bei ihr.
Klar ist es sch*iße, dass du an seinen PC gegangen bist,
Vertrauen ist GUT.
Kontrolle ist BESSER.
Klarheit ist am BESTEN!