Freund antörnen! Bitte hilfe!

11 Antworten

Du kannst ihn ja küssen. Und dann kannst du sein Glied anfassen und wenn du möchtest, ihn auch noch oral befriedigen.

das geht generell garnicht. die mögen lieber lange diskussionen.

WayWayWayWay  04.08.2015, 00:35

Oh ja , wie lieben lange und vollkommen Banale Diskussionen mit dem anderen Geschlecht... :D 

Am besten noch vorm Schlafengehen. 

0

Wieso möchtest du dass er nen Ständer hat, aber nicht mit ihm schlafen?

leeloana 
Fragesteller
 04.08.2015, 00:35

Weil das noch zu früh ist

0
DaniMini  04.08.2015, 00:38
@leeloana

Aber das ist echt fies stell dir vor der macht dixh richtig geil du denkst dir so ja jetzt hätte ich echt Bock und er dann so: "denkste" wenn du es zu früh findest lass es bleiben bis du bereit bist weil ein Ständer läuft meist auf sex.hinaus. Also in einer Beziehung

1
Eirene2007  04.08.2015, 10:11
@DaniMini

Naja du kannst ihn ja auch oral verwöhnen, wenn du noch nicht bereit bist mit ihm zu schlafen :)

0
dotex  04.08.2015, 00:36

Dann brauch er auch keinen Ständer...

0
dotex  04.08.2015, 00:40

Genau so seh ich das auch

0

Ähm. Ausziehen. Da unten anfassen. Rummachen also so zungenküsse und gegenseitig anfassen und so. Halt kein Sex aber sowas wie Vorspiel. Aber mit ausziehen kann man nicht viel falsch machen :D