Fkk Familie?

4 Antworten

Es gibt Familien, die zusammen z. B. auf FKK-Zeltplätze und zum Schwimmen gehen. Daran ist nichts ungewöhnlich - und vor allem ist das komplett und völlig unerotisch. FKK hat nix mit Sex zu tun, das ist ein Missverständnis. Es geht darum, ein natürliches Körpergefühl zu haben, Luft, Wasser, Sonne direkt spüren zu können, den eigenen (und andere) Körper als ganz normal zu erleben.

FKK heißt FreikörperKULTUR. FKK kommt aus einer Reformbewegung des frühen 20. Jahrhunderts, da ging es um Befreiung. Und das ist für manche Familien was ganz normales. Die wenigsten leben das zu Hause, aber es gibt überall Familienanlagen, oft an Seen, mit eigenen Vereinshäusern, Sportwettkämpfen und was weiß ich, Vereinsvorständen, Mitteilungsblättchen, Versammlungen und Jugendgruppen. Der DFK (Deutscher Verband für Freikörperkultur) ist sogar assoziiertes Mitglied im DOSB.

Wir, also meine kleine Schwester und ich , werden von unserer Mutter schon immer zum FKK mitgenommen. Auch mit ihren verschiedenen Freunden waren wir oft am See und im Winter in der Sauna. Seit wir bei ihrem neuen Ehemann wohnen sind wir eigentlich auch zuhause fast immer nackig.

Sabiene1986  14.08.2022, 18:54

Oh, bewundernswert..

0

Wenn jtz hier wieder jemand schreibt so, haha hihi ja die im saarland machen das. Nein das stimmt nicht, im saarland hätten dje sex kappa. Ich denke so fkk familien gibt es bei uns nicht so häufig, aber bei so hippies und so leuten am strand

Die laufen halt daheim nackt rum. Mehr nicht. Für die ist das nichts sexuelles.