Findet ihr den Intimbereich, also das was Mann und Frau zwischen den Beinen hat, auch eklig?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht eklig 87%
Ja finde ich auch eklig 13%

18 Antworten

Nein, finde ich nicht eklig

Nein finde nix ekelig dran

Nein, finde ich nicht eklig

Nein, das finde ich nicht eklig. Das ist doch ganz natürlich.

Ja finde ich auch eklig

ich 22w bin asexuell und empfinde auch so. Finde einen Mann viel hotter wenn die Unterhose abbleibt

habe aber auch generell kein Interesse daran tatsächlich in der Realität selber Sex zu haben. Manchmal stelle ich mir vor, dass das schon reizvoll sein könnte aber wenn ich tatsächlich versuche mich selber in der situation vorzustellen - nein. Würde ich in der Realität niemals ausleben weil es mich zu sehr abstösst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde ich nicht eklig

Nein finde ich nicht, ich lecke und lutsche auch gerne an beiden Geschlechtsteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde ich auch eklig

Ich finde es ekelhaft (bzw "abstoßend" triffts eher - eigentlich gibt es nichts wovor man sich ekeln muss am menschlichen Körper)

Ich bin aber auch asexuell und finde schon allein die Vorstellung sex zu haben extrem abstoßend und würde es niemals machen. Meine Partnerin und ich haben uns noch nie gegenseitig nackt gesehen, da mich das wohl ziemlich verstören und abturnen würde.