Fetisch?

8 Antworten

Ein Fetisch ist nichts, was man einfach ausprobiert.. Den hat man oder nicht, sowas merkt man meist irgendwann. Es selbst hat einen Blutfetisch, aber nur Wundenblut, kein Menstruationsblut und Erniedrigungsfetisch, je nachdem, wie man Fetisch definiert, wenn man dies als eine Sache definiert, die nicht unbedingt objektbezogen bzw substanziell ist, aber die man unbedingt braucht, für Erregung zu empfinden. Dann zählt das definitiv mit dazu. Finde du für dich selber heraus, was dir gefällt. Sowas kann man nicht einfach ausprobieren. Man kann zwar verschiedene Praktiken ausprobieren, verschiedene Materialien wie Lack oder Latex anprobieren und schauen, was das mit einem macht, aber wenn du einen Fetisch hast dann findest du das mit der Zeit sowieso von selber raus. Krampfhaft danach suchen oder probieren, ist da in der Regel nicht hilfreich

Seit meinem ersten Nylon Steppanorak als Kind habe ich auch eine Vorliebe für unbeschichtete leichte Nylonwindjacken und Nylonjogginghosen. Trage sie gern auf nackter Haut im Haus, natürlich auch im Bett ohne Bettdecke, je nach Zimmertemperatur mit ein oder mehreren Nylonwindjacken, angenehm leicht und streichelndes Gefühl bei jeder Bewegung. Auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion wenn nach vorne angezogen und mit Kapuze übergestülpt .

Woher ich das weiß:Hobby

Füße und entsprechend schöne Schuhe für selbige

Pumps,high Heels, Stiefel usw. Und Strümpfe natürlich. An ihr natürlich, nicht an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es Leder - ich trage seit meiner Schulzeit regelmässig Lederjeans, in der Zwischenzeit fast nichts anderes mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polyster Trainingshose/ Anzug und Trikots