eure grenzen?

4 Antworten

Ich habe wirklich schon viel ausprobiert was mich interessiert hat und auch zu manchen überreden lassen, aber für mich ist z.b kV definitiv eine Grenze die ich nicht überschreiten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall, jemals? Keine Ahnung. Alles, das klar illegal ist natürlich oder für mich moralisch zutiefst verwerflich, also z.B. alles, das Kinder oder Tiere einbezieht.

Ansonsten bin ich für vieles offen. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Aktuell bin ich aber zu vielem (noch?) nicht bereit.

Das sind vor allem Dinge, die sexuelle Handlungen mit weiteren Personen beinhalten, wie Wifesharing, Dreier, Cuckquean, … Aber natürlich auch extreme (SM-)Praktiken wie tackern, Waterboarding, Kaviar, …

Was ich nicht mag, ist, die dominante Position einzunehmen. Da ist dann auch eine Grenze erreicht, weil ich mich in dieser Rolle extrem unwohl fühle. Das habe ich aber bereits ein wenig ausprobiert.

Ich möchte nichts ausprobieren was in die Toilette kommt also weder was mit Urin noch mit Kot machen sexuell mit einer Frau. Und ich möchte nichts machen, was mir starke Schmerzen bereitet. Zum Beispiel sich katheterisieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
mveao 
Fragesteller
 02.02.2024, 09:03

verständlich

0
Schauspieler691  02.02.2024, 09:05
@mveao

Finde alle drei Sachen einfach unerotisch. Habe auch zu viel in der Pflege gearbeite um zu wissen, dass beides Bakterien enthält. Das ist auch ein Grund warum ich nie Sex auf einer Toilette in einer Bar oder Disko hatte. Die Geräusche sind einfach nicht erotisch. :)

1

Mich zum Clown machen durch das Anziehen von Frauenkleidung oder enge Ledersachen