fantasien im bett

6 Antworten

Mein Gott...schaut einen erotischen film zusammen und macht ihn dann nach, oder so..

Suche doch mal nach den Büchern von Nancy Friday, da gibt es zwei Werke aus den Achtzigern, in welchen sie die Phantasien von Männern und Frauen gesammelt hat. Eventuell könnt Ihr Euch gegenseitig daraus vorlesen? Allerdings ist es nicht immer erfüllend, wenn eine Phantasie realisiert wird.

  • Hallo Luciimaier, prinzipiell finde ich es gut, sich mit seinem Partner über alle unterhalten zu können und auch über sexuelle Dinge offen und direkt, gleichwohl sauber und anregend, sprechen zu können. Das ist gewiss eine gute Basis für eine sexuell und emotional erfültle Partnerschaft und amcht es auch leichter, über andere eventuell peinliche Dinge wie Krankheiten oder Probleme zu diskutieren.
  • Ich glaube ganz wichtig ist bei der Titelfrage, zwischen "sexuellen Wünschen" und "sexuellen Phantasien" ganz klar zu unterscheiden. Auch darüber könntet Ihr beide mal sprechen, also einerseits was er sich wünschen würde (und das ruhig mal aussprechen darf) und andererseits, woran er vielleicht beim Masturbieren denkt, es aber gar nicht umsetzen oder nicht einmal aussprechen möchte.
  • Es ist völlig normal, dass man beim Masturbieren beliebige PHANTASIEN hat -- die Gedanken sind frei und können noch so unanständig, absurd, phantasievoll oder sonstwas sein. Das betrifft fast alle Menschen. Manche Frauen masturbieren zu Vergewaltigungsszenatien, obwohl sie sie natürlich niemals erleben möchten. Manche erträumen sich ganze Geschichten von romantischen Eroberungen, Verführungen, Gruppensex, Initiationsriten, bekannten Schauspielern oder was auch immer. Solche Gedanken sind so gut wie nie ernst gemeint oder auf Realisierung ausgerichtet und mein Rat wäre, solche Phantasien NICHT miteinander zu teilen, sondern sie für sich zu behalten und still zu genießen. Sie gehen niemanden etwas an und können sich auch ständig ändern.
  • Anders sieht es aus mit sexuellen WÜNSCHEN. Dies sind meistens recht konkrete Vorstellungen, was man wirklich mal gerne sexuell erleben und praktizieren würde. Nicht alle Wünsche sind konstruktiv, manche gar zerstörerisch (wie der berühmte flotte Dreier), aber prinzipiell sind solche Wünsche durchaus offen kommunizierbar. Wer sich zum Beispiel wünscht, es mal in der Natur zu tun, dem wird dieser Wunsch doch fast immer irgendwann mal erfüllt werden können. Manche Jungs träumen davon, mal unter der Dusche einen geblasen zu bekommen, manche Mädchen möchten vielleicht in der Küche genommen werden oder was auch immer. Solche konkreten, harmlosen Ideen sollte man schon mal tauschen. In meiner Erfahrung ist in ganz vielen Beziehungen viel mehr möglich und umsetzbar, als man gedacht hätte. Bei solchen harmlosen Wünschen sollte man auch selbst sehen, dass man dem Partner entgegenkommt und mal das eine oder andere ausprobiert. Manches ist nur einmal scharf, manches nicht einmal das, aber sich Wünsche gegenseitig zu erfüllen, vertieft die Partnerschaft und schafft Gemeinsamkeiten. Manche Männer haben ganz harmlose Wünsche, vielleicht mal die Freundin im scharfen Dessous im Bett oder mit hochhackigen Schuhen oder möchte sie im Kleid nehmen oder was auch immer. So etwas kann bereichern. Nichtsdestotrotz sollte jeder natürluich nur das tun, was ihm recht ist.

Willst du dich irgendwie an anderen sexuellen Vorlieben aufgeilen? Ist doch völlig egal, was andere denken.. Jeder hat einen anderen Geschmack und für dein Sexleben wird dir das garantiert nichts bringen. Rede lieber mit deinem Freund darüber, was ER für Fantasien hat.

Hallo, Fantasien solltest jeder für sich behalten und Wünsche solltet ihr gemeinsam besprechen. Macht ihr ja schon. Es ergibt sich bestimmt noch was neues. Viel Spaß ....