Eichel ?

5 Antworten

An die Teile da unten dürfen keine Shampoos oder Seifen ran. Dort sind empfindliche Schleimhäute, die würden gereizt werden und brennen. Ich wasche mich dort unten nur mit reinem Leitungswasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, vielleicht hast du sie überreizt. Dann reagiert sie stärker auf das warme Wasser oder Inhaltsstoffe der Reinigungsprodukte oder die mechanische Komponente dabei. Wahrscheinlich Kombination aus allem. Oder du hast ne Allergie. Unwahrscheinlich, kann aber auch sein.

Hallo,

Wenn du nicht beschnitten bist ist die Eichel sehr empfindlich.

Und wenn du badest, kommt sie ja mit Badeschaum in Berührung. Da sind ziemlich viele Chemikalien drin, und die greifen die Haut an.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte an der Wassertemperatur liegen, sowie schon von anderen erwähnt, an den Badezusätzen und/oder Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du darfst deine Eichel nicht mit Seife oder Badezusatz oder Duschbad waschen, dann ist deine beschriebene Reaktion ganz klar

JonasVjonas2  21.11.2021, 17:25

hä, ich wasche mich immer mit Seife. Ganz normal und ohne Probleme.

0
JonasVjonas2  22.11.2021, 16:10
@Trullalla56

Sorry, ich bin ein Mann. Da ist das nicht so wichtig. Da geht wirklich auch normales Zeug im Intimbereich. Wenn ansonsten keine Gründe vorliegen. (Unverträglichkeit oder so)

0
Trullalla56  23.11.2021, 19:11
@JonasVjonas2

wenn das waschen mit Seife dir keine Probleme bereitet, warum fragst du hier nach Hilfe

0
JonasVjonas2  23.11.2021, 23:00
@Trullalla56

Du verwechselst da was. 1. Ich habe auf die Frage geantwortet nicht sie gestellt. 2. In der Frage ist Seife nicht mal erwähnt. Die hast du dazuerfunden und ich habe nur versucht dem ganzen nachzugehen, ob es überhaupt damit zusammen hängt, da ich das Problem so nicht kenne und ICH zumindest eine Eichel habe.

0
JonasVjonas2  24.11.2021, 17:51
@Trullalla56

naja ist das verwunderlich, wenn du mit @meinName unter meinen Kommentar schreibst und direkt darauf reagierst?

0
Trullalla56  25.11.2021, 15:33
@JonasVjonas2

das dumme an der Sache war dieses das ich darüber informiert werde wenn jemand einen Kommentar gibt egal ob auf meine Frage oder Antwort, daher ist das Missverständnis entstanden

0