Eichel brennt?

4 Antworten

Wasser hilft bei Bränden, sonst Löschschaum oder Löschdecke verwenden. Aber mit Feuer immer gut achtgeben.

Floorballer06 
Fragesteller
 17.01.2021, 21:31

danke aber ich meinte die Eichel vom Penis

0

Ja das ist wahrscheinlich Genitalherpes oder Lippenherpes von deiner Freundin, der sich auf deinen Penis übertragen hat. Das ist wirklich eine ganz üble Geschichte und ist auch nicht heilbar.

Floorballer06 
Fragesteller
 13.01.2021, 06:22

Ich hab schon seit ich klein bin Lippenherpes und könnte deshalb vielleicht auch Genitalherpes haben

0
Floorballer06 
Fragesteller
 13.01.2021, 06:28

aber es brennt nur wenn ich loslasse mit dem Finger also wenn ich drauf drücke brennt es noch und dann wenn ich loslasse brennt es ganz wenig

0

Wie lange brennt es denn schon? Kann vielleicht auch einfach nur eine Entzündung sein

Floorballer06 
Fragesteller
 13.01.2021, 06:22

es brennt nur wenn ich es anfasse

0

Ist normalerweise nicht so.

vll hast du eine infektion, oder du bist krank.